Bronies.de

Normale Version: Wie schnell ist eure Internetverbindung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Ja... das hätt ich auch gerne.
Mittlerweile ist in der Stadt hier auch VDSL verfügbar.
Und jetzt ratet mal bei wem mal wieder nicht...
Hui ich hatte bis Februar nur so 'ne lahme HSDPA Verbindung mit nem bescheuerten i-Net-Stick von 1&1 Facehoof
Aber jetz hab ich ne supa VDSL Leitung mit 25k RD deals with it
Unser Anbieter hat nen neues Angebot
Mehr Leistung bei weniger Kosten.
Da habe ich gestern direkt zugeschlagen und heute wurde es aufgeschaltet.

[Bild: 2230637595.png]
(12.11.2011)Killbeat schrieb: [ -> ]Ich hab einen UMTS/HSDPA Prepaid Surfstick von e-Plus. Wenn ich volle surfgeschwindigkeit habe, braucht die verbindung je nach seite 4 bis 15 minuten für 100 MB. Nach einem datenvolumen wo der stick wohl immer macht was er will, letzten monat hab ich runtergeladen bis zum geht nicht mehr, am 29. ists abgelaufen. diesen monat schon am 4; wo ich nur im forum war bis dahin wird dann auf GPRS geschwindigkeit reduziert. Im monat zahle ich 20€. Ist zwar nicht billig, aber ich wollte nicht in einen vertrag wo ich schulden machen kann. Mehr geschwindigkeit brauche ich auf jeden fall, ab 2013 hab ich endlich VDSL mit 50k Heart
27318 kbit download und 9070 kbit upload.
Im Moment bin ich aber noch übers W-Lan vom Zimmernachbar drin, weil die Uni sich ein bisschen Zeit lässt, mir meine Zugangsdaten zuzuschicken.
Also noch Wand dazwischen und so.
Sobald ich meine Zugangsdaten hab werd ich mal schauen, was dann drin ist.
Von der Geschwindigkeit her sieht es nach einer 3000er aus, kann manchmal ganzschön nerven wenn man von Traumraten von mehreren Mb pro Sekunde liest, aber man kann damit leben, wenn man Downloads in die Nacht verschiebt ...

[Bild: 2231293556.png]
[Bild: 2230978099.png]
Ich hab ne 16k Leitung. Und das auf'm Dorf. Pinkie happy
[Bild: 2231299948.png]
Wir ham nur 6000. AJ surprised Aber nächstes Jahr wollten wir warscheinlich auf 16000 umsteigen.

Edit: Wir ham ca. 600 Einwohner bei uns. 16k wäre zwar verfügbar, aber ka warum wir nicht haben. Pinkie happy Wenigstens haben wir noch Fastpath mit dabei.
(09.10.2012)DJP0wny schrieb: [ -> ]Ich hab ne 16k Leitung. Und das auf'm Dorf. Pinkie happy

Genau wie hier.
Keine 2000 Einwohner haben wir.
Habe einen VDSL Anschluss mit 25.000+

Raus kommt ca. 21k download und 4k upload. So eine Verbindung ist schon echt toll Smile Mehr geht wohl nicht, weil das netz noch nicht richtig ausgebaut ist oder so ähnlich.. aber wirklich mehr brauchen tue ich nicht.
[Bild: 2233038226.png]
Sieht nach ner 16.000er Leitung aus hier. Bei Downloads schaffe ich aber immer 2,2MB/s (ca. 20000 Kb/s, was eine 20.000er Leitung wäre)

Aber so oder so, ich bin zufrieden damit
Ich hab ne 32 Mbit Leitung von Kabeldeutschland, vorher wars DSL Light und vorm Internet ™ war ich mal kurz auf AMIGA Mailboxen unterwegs! lang lang ists her..
Bis August diesen Jahres war mein Internet ziemlich langsam.
[Bild: 1279886763.png]
(schon etwas älter, aber war relativ konstant so)
Jedes Youtube-Video war eine Zumutung...

Seit September hab ich VDSL50 (zum selben Preis)
[Bild: 2165937978.png]

Und hier mein Rekord von der Uni aus:
[Bild: 1927624035.png]
kazoooooooom...
Also wir hier bezahlen jeden Monat für eine DSL Flatrate 16.000 von Arcor (jetzt Vodafone) mit versprochenen 16.000 kbit/s (ca. 2000 kByte/s) Download und 1.024 kbit/s (128 kByte/s) Upload.

Geliefert wird leider nur 11.096 kbit/s (1.387 kByte/s) Download und 779 kbit/s (97 kByte/s) Upload.
Gut das der Vertrag bald ausläuft und wir wechseln können. -.-
Im Moment habe ich noch 100MBit dank Studentenwohnheim, zuhause sind es "nur" 16MBit was schon sehr angenehm ist. Davor hatten wir 3MBit, und das war schon teilweise nervig.
Jaja, Modems..... damals™

Nach der ganzen Modem-Area (ich war noch klein, kann mich nicht an alle technischen Details erinnern, aber das Einwählen war eh das Coolste) ging es auf 1.000er DSL Volumentarif, kurz darauf dann die Flat, als die so langsam kamen.
Als dann 2.000 so langsam Mainstream wurde, hingen wir noch auf 1.000 - um dann 1/2 Jahr später BÄÄÄM 6.000 zu holen. Da konnte keiner der Freunde mithalten und das war einfach so unfassbar schnell!

Seit ca. 3 Jahren haben wir DSL 16.000, wobei da letztes Jahr was mit der Kündigung nicht geklappt hat, sodass wir nun noch bis nächstes Jahr in diesem verdammten Vertrag hängen.
Nächstes Jahr geht es dann wohl leider zu T-Offline. Wir sind eigentlich weniger von denen überzeugt, vor allem der Support (bis auf den Twitter-Support) ist echt der Terror, der Service bekommt als Schulnote eine -18.
Aber das sind nun einmal die Einzigen, die uns mal eben eine neue Leitung zum Haus legen, damit es auf VDSL 50 geht. RD laugh

DSL 16.000 reicht ja so eigentlich, hauptsächlich wäre mehr Upload cool. Mit dem Download komme ich aus, aber was will man tun... eine synchronisierte DSL 16.000er Leitung wäre nice. Aber das wird wohl nichts.
Seitdem ich umgezogen bin habe ich bei Unitymedia eine 50k Leitung Wink
wir haben nur eine popelige 5'000 Leitung, und das erst noch für unverschämte 50 Sfr. (41 Euro) ihr wisst nicht, wie gut ihr es mit den Preisen habt. Twilight: No, Really?
Irgendwie 15.512 oder so... ich kann damit gut leben. Ich habe eigentlich ne tolle Leitung. Mein PC ist nur scheiße.

Übrigens, Shippou, schreib mal nen Mod an, in deiner Umfrage hast du 16.0000 geschrieben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34