Bronies.de

Normale Version: Wie schnell ist eure Internetverbindung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
(11.06.2013)Shippou schrieb: [ -> ]Die sind eh ein Arschverein, deswegen hab ich gekündigt.
Hab ja auch nur 6k. Und am Telefon meinte 1&1 an meinem Anschluß wären max. 17k nochwas möglich. Merkste was?
Beim Kumpel wars nicht anders. Die Telekom verarscht die Leute - so einfach ist das.

Tja, was soll man machen wenn man noch bei Daddy wohnt und er 'schon immer bei Telekom war und immer zufrieden war'.
Ich hab schon oft genug versucht ihn von Unitymedia zu überzeugen. :I

Meinte die Telekom zu dir bei dir wären nur 6k möglich oder wie?
Japp, meinten sie - und meinen die bestimmt bis heute noch. Und beim Kumpel auch.
Dann bekam dieser nen Anruf von der Telekom, wenn er VoIP nimmt könne man ihm bissl mehr schalten...
Geil, wa? Aber jahrelang labern es geht nicht schneller. Und dann so ne Aussage von 1&1 letzte Woche.
Und seither ruft mich auch immer ne Telekomnummer an ohne das wer in der Leitung ist.
Also so langsam hab ich genug von denen, aber Kündigung wurde ja schon vorgenommen. Big Grin
Jetzt hätte ich auch gerne VoIP, dann könnte ich diese Nervnummer in der FritzBox sperren... Lyra eww

Und jetzt sieh zu dasse dein Vadda doch noch überzeugt bekommst.
Jede Wette mit nem Wechsel spart ihr noch Geld.
Deadend
Wir bezahlen für eine 6000.er Leitung aber bekommen tun wir gradmal ne 1k-3k Leitung, wenn unser Internet überhaupt da ist...
Manchmal schalten die das auch einfach ab, z.B. nachts, so dass ich quasi gezwungenermaßen schlafen gehen muss...
Wenn wir das Internet durch Downloads ausnutzen schalten die das runter bis ganz aus, so dass downloads hier sehr problematisch sind...
Ich downloade meine Animes trotzdem weil Streams schauen ne kleine Hölle wäre.
Wechseln wollten wir auch schon den Anbieter aber das wussten die mit miesen Tricks zu verhindern.
Jetzt heißt es abwarten bis wir umgezogen sind, damit wir nen vernünftigen Anbieter bekommen.
Aber eins sage ich nochmal: Nehmt bloß net Vodafone, das sind die schlimmsten Betrüger die ich hier kenne.

Gisol mit Vodafone Hass Flutterrage
Ganz klar, erzählen können die mir viel, ich bin ja nicht naiv.
Hab jetzt die Doppel-Flat 16k gebucht, man meinte aber wenns doch nur bei 6k bleiben sollte, dann könnt ich auch die Doppel-Flat 6k nehmen damit ich für niX zahle was ich gar nicht erhalte.
So, und alleine solche Aussagen sind ja bei der Telekom überhaupt nicht vorstellbar.
Und wenns doch nur bei mikrigen 6k bleibt hab ich am Ende so oder so viel Geld gespart bei dem was man da im Monat zahlt verglichen mit dem was die Telekom abzockt. Pinkie approved

So gesehen hab ich da nur gewonnen, egal wie das ausgeht.
Deadend
Ich habe mal die Geschwindigkeit am Smartphone getestet (3G), allerdings gedrosselt weil ich schon über einem Gigabyte/Monat drüber bin. Jetzt habe ich bis zum fünfzehnten folgendes:

[Bild: 2013231897.png]

Danach mach ich noch nen Test wie schnell das Internet ungebremst ist. Das ist jedenfalls der Grund warum mich unvekleinerte Photos so aufregen. Octavia angry
DSL 16k, und es reicht mir noch lange nicht. Wäre es möglich, würde ich gerne eine 100/200k Leitung in Anspruch nehmen, leider bei uns hier nicht drin. :<
(11.06.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Am Ende stehst Du mit vielleicht 8-10k da. Minimale Verbesserung... oder vielleicht ändert sich auch gar nichts. [Bild: pc-tponder.png]

Du wirst lachen: Mit 8-10k rechne ich sogar!
Und damit wäre ich schon definitiv zufriedener als ich es jetzt bin - und dann immer noch bissl gespart (120.- halt im ersten Jahr).
Aber mehr kann ich Dir auch erst im Oktober sagen wenns dann wirklich los geht.
Betonung liegt auf wenn.

1&1 muss eh erst mal das was ich bei der Telekom alles erlebt habe toppen.
Das dürfte selbst denen sehr schwer fallen, glaubs mir. ^^

(11.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ][...] Das ist jedenfalls der Grund warum mich unvekleinerte Photos so aufregen. Octavia angry

Ja sachs doch gleich. Wink
Meine Kristallkugel ist grad zur HU, darum. FS grins
DSL 16.000, bekomme ich auch meistens, bisheriger Rekord lag bei 2,1MB Download rate für mehrere Minuten.

Dennoch reicht es irgendwie nicht, für das meiste geht’s zwar okay, aber z.B. Spiele Downloads dauern doch schon recht lange.

100.000 würde zwar auch gehen aber nur über einen Anbieter über die Antennendose und naja, will ich ungern zu denen wechseln, schon viel negatives gehört.

Außerdem bin ich mit dem aktuellen Anbieter recht zufrieden.
Ich wär so glücklich mit 16k *.*

Ich hab hier nur 6k. Das kommt zwar meist auch an, aber es reicht nur für eine Sache: Entweder SpieleDL, oder Youtube. Internet Surfen ist meist noch 'drin obwohl ich jetzt gerade (lade mir GTA IV auf Steam) schon merke, dass meine Leitung durch etwas blockiert wird!
Ich hab ne gute 16k Leitung und bin sehr zufrieden damit Twilight smile
Bei mir läuft immer alles flüssig
Wenn ich den Thread hier lese, habe ich das Gefühl, dass es da draußen nur lahme Leitungen gibt. Ich selbst bin mit 32k angebunden, bekomme locker 3,6 MB/s konstanten Downstream von Telecolumbus.

Vorher hatten wir hier eine 2k Verbindung von 1&1. Nachdem wir was schnelleres wollten, versprachen sie uns 16k. Es gab einen Anruf, dass es wohl doch nicht ginge, aber den Preis konnten sie anscheinend trotzdem entsprechend erhöhen (und auch nach mehreren Beschwerden nicht wieder senken). Gekündigt und zum Kabelfernsehanbieter gewechselt - Alles super Twilight smile
[Bild: 2766997410.png]

Upload suckt weil Skypegespräch.
Wir haben hier 16k und die kommen trotz Dorflage auch eigentlich immer an. In Münster gibts dann hoffentlich bald 100k, freu mich schon drauf[Bild: cl-aj-weird.png].
Und das nur zu Spitzenzeiten...

[Bild: 2767054749.png]
[Bild: 2767373924.png]

Ich wohne in einem Dorf und wir haben hier ein Telekom Monopol. Zurzeit habe ich eine 16000 Leitung, da ich aktuell aber diesen Monat bereits auf 470 GB komme dürfte ich nach den ersten 3 Tagen von jedem Monat gedrosseltes Internet haben. Probs an den pinken Riesen.

Worauf ich allerdings wirklich stolz bin ist mein Ping, da ich auch Online-Spiele spiel.
DSL 300 [Bild: cl-aj-hay.png]

Das ist so verdammt beschissen langsam.... (Es geht bei uns im Ort aber auch nicht schneller)

Und 9 Km weiter haben sie eine 9 Mb Leitung [Bild: cl-rd-consti.png]
[Bild: unbenanntii8i8i8i83sun8.png]
[Bild: 563051629.png]

Cheerilee awesome

Noch bis März nächsten Jahres dank doofem Timing in Sachen Wechsel ._. Will aber keinen neuen 2 Jahresvertrag bei der Telekom Big Grin 200m weiter liegt Glasfaser^^ Im besten Falle bis zu 50k dann..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34