Bronies.de

Normale Version: Horseland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Welcher Brony kennt und mag die Serie Horseland ? Big Grin

Ein paar Folgen habe ich eher zufällig gesehen und fand sie interessant. Ein paar Gemeinsamkeiten zu MLP: FiM gibt es. Big Grin

Hier gibt es das deutsche Intro:



xD Horseland, eijeijei. Ja, ich habe tatsächlich einige Folgen geschaut (und mit einige meine ich so gut wie alle). Ich weiß gar nicht mehr, wie das gekommen ist. Es war ein Vormittagsfüller Pinkie happy Aber die Serie hat mir schon irgendwie gefallen.
Ich wusste der Name kommt mir bekannt vor. Wie gut, dass du das Intro gepostet hast. Pinkie happy
Allerdings konnte ich nie viel mit dieser Serie anfangen. Besonders der Zeichenstil hat mir nicht gefallen, Themen die behandelt wurden waren für mich eher unrelevant und vorallem habe ich Pferde damals gehasst. Derpy confused Und das nur weil meine Schwester Pferde geliebt hat. (Ich hatte sie unglaublich gern Pinkie happy )
So kam es auch dazu, dass ich die Serie gesehen habe. Meine Schwester hat sich das gerne angesehen und ich saß halt blöd daneben.
Ich hab von diesen Mist vielleicht 3 Folgen gesehen, und auch nur, weil sie gerade beim Essen liefen. Was ist das für ein Scheiß??
Jeder kann machen was er will aber:

Für die anderen Bronies kanns auch mal ne Folge Horselä.. Ähh. hhh.
Hä? Das kann man ja garnicht lesen. Was hatn der für ne Schrift ähhh. Is ja ekelhaft. Das Erdbeerkäse.
Kommt mir bekannt vor aber danke nein, ich habe meine Ponys FS grins
Find ich scheiße Big Grin
Ich find das die Sendung jetzt nicht wirklich der Knüller ist..
Sry.. Muss man sich nicht antun.. Aber jedem das seine & leben und leben lassen.
Naja, ist mehr für kleine Mädchen, also kein Wunder dass es die meisten hier nicht mögen Wink
hah, gaaaaaaaay.
Nein, ist nicht wirklich mein ding, sowas schau ich niccht Twilight happy
Das Intro ist schon schlimm genug!
MLP ist die beste,tolle,wundervollste Pony Sendung evaaa. Twilight happy

~Sugar
das hab ich sogar irgendwann mal angeschaut...

es geht eigentlich, aber die sollten dringend einige sachen verädern... Twilight: not bad
vielleicht eher kleinere pferde, noch besser ponys, weniger menschen, keine autos und anstelle der ställe (was für ein wortwitz Twilight: No, Really? ) vielleicht doch besser hütten mit anständigen betten.
dann alles etwas bunter gestalten, vielleicht noch einhörner und pegasi einfügen, ein paar unicorns mit krönchen... und ein hübscheres intro wie das hier:

Spoiler (Öffnen)


und schon haben wir eine perfekte folge horseland: frienship is magic Cheerilee awesome
pff... wer schaut sich auch Serien für Kinder an..

Ne ich mag Pferde nicht,mag den Zeichenstil nicht und ieine Stimme war dabei die mich tierisch genervt hat,ist einfach nicht mein Fall die ganze Serie obwohl ich vermutlich alle Folgen gesehen hab Big Grin
Mein klein pferd. Twilight smile
Spoiler (Öffnen)

Hau mir bloß ab mit diesem Horseland-Kram RD laugh
Wo ich die Intro Melodie gehört hab hätt ich fast gekotzt Lyra eww Applelie
Das ist aber bei Mlp nicht anders Big Grin
(09.09.2012)Softkeks schrieb: [ -> ]Das ist aber bei Mlp nicht anders Big Grin

oh ja... die ersten folgen habe ich damals noch auf deutsch geschaut... und beim ersten intro dachte ich nur... ach du meine fresse.

zum glück ist die englische version ja noch ganz ok Cheerilee awesome
Ich habs mir zwar früher ab und zu mal angeschaut, aber ehrlich gesagt ist die Sendung nicht gerade mein Ding Derpy confused

Dagegen ist MLP ein ganz anderes Kaliber. Pinkie happy
bei horseland wurde mir klar, die zeichentrickmädchen und -jungen werden immer dünner. ich hab nur eine folge kurz gesehn und muss sagen die ist sehr schlecht. Absolut nicht mein Geschmack.
Seiten: 1 2