Bronies.de

Normale Version: Megapony Episode 1 [FAN GAME]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Megapony Episode 1

[Bild: megascreenshots.png]

Ein Pony Game im classic Mega Man style.
Sieht sehr vielversprechend aus.
Das Game befindet sich momentan in einer Open Beta.

Download: http://www.mediafire.com/?99hvd3x7sibkv8g

Video (Öffnen)
(07.09.2012)mrx1983 schrieb: [ -> ]
Video (Öffnen)

Ich schmeiß mich weg, die haben liebevoll alle NES marotten übernommen Pinkie approved
Ich hoffe da kommt noch eine Controller Unterstüzung hinzu. Mit einer Tastatur kann man das nicht vernünftig spielen
(08.09.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]Ich hoffe da kommt noch eine Controller Unterstüzung hinzu. Mit einer Tastatur kann man das nicht vernünftig spielen

Xpadder oder Joy2Key funktionieren solange als Workaroung. Einfach googeln.

Ach ja: Mega Man und Mega Pony ist total schwer! Ich bin in NES-Spielen einfach schlecht! Twilight: No, Really?
(08.09.2012)GearTight schrieb: [ -> ]
(08.09.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]Ich hoffe da kommt noch eine Controller Unterstüzung hinzu. Mit einer Tastatur kann man das nicht vernünftig spielen

Xpadder oder Joy2Key funktionieren solange als Workaroung. Einfach googeln.

Ach ja: Mega Man und Mega Pony ist total schwer! Ich bin in NES-Spielen einfach schlecht! Twilight: No, Really?

danke^^ jetzt geht es problemlos.

Rainbow Dash habe ich bereist zerstört RD salute....... Whining

ich finde das spiel kaum schwerer als die alten Mega Man teile

ich finde die sollten ncoh die gesichter bei der levelauswahl neu machen und nicht veränderte versionen der Robot Master
(08.09.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
ich finde das spiel kaum schwerer als die alten Mega Man teile

Das ich das schwer finde, liegt aber auch daran, dass ich nie einen NES geschweige denn irgendein Mega Man-Spiel besessen hab (Mega Man 10 auf WiiWare zählt nicht, da hab ich nur den Easy Mode geschafft).
Ich habe mich ja schon mehrfach zu meiner liebe zu Retro-Games geäußert! Ich bin ein großer Fan von Megaman 1-3 und habe mir dementsprechend auch gerade Megapony heruntergeladen. Wenn ich es durchgespielt habe, schreibe ich hier eine Review hinein Pinkie happy

Edit: Sehr interessant. Das Game scheint ja auf MM2 zu basieren. Nice! Die Steuerung ist okay.
Wow, einfach super Lyra astonished Wenn es jetzt noch ne Texturpack Funktion in der man auch HD Grafiken verwenden kan eingefügt wird, dann wäre es ober Cheerilee awesome
Da steckt echt Arbeit drin. Ich finds super gemacht und eine tolle Idee.
(11.09.2012)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Wow, einfach super Lyra astonished Wenn es jetzt noch ne Texturpack Funktion in der man auch HD Grafiken verwenden kan eingefügt wird, dann wäre es ober Cheerilee awesome

Das wäre ja kontraproduktiv, das Spiel soll ja so aussehen, als wäre es für den NES.
Bei Minecraft ist es genauso, da würd ich mich mMn auch selbst verkackeiern, wenn ich ein HD-Texture-Pack nutzen würde.

Hier ein Screenshot aus dem Vorbild, Mega Man 2:
Spoiler (Öffnen)
(11.09.2012)GearTight schrieb: [ -> ]
(11.09.2012)Flying-Claw schrieb: [ -> ]Wow, einfach super Lyra astonished Wenn es jetzt noch ne Texturpack Funktion in der man auch HD Grafiken verwenden kan eingefügt wird, dann wäre es ober Cheerilee awesome

Das wäre ja kontraproduktiv, das Spiel soll ja so aussehen, als wäre es für den NES.
Bei Minecraft ist es genauso, da würd ich mich mMn auch selbst verkackeiern, wenn ich ein HD-Texture-Pack nutzen würde.

Hier ein Screenshot aus dem Vorbild, Mega Man 2:
Spoiler (Öffnen)

Oha Lyra astonished Ich persönlich krie bei solcher Grafik immer Kopfschmerzen RD laugh

Aber was spricht gegen diese Funktion AJ hmm ? Ob es aussieht wie auf der NES ist doch egal, da man ja beim spielen eh weiß dass es aufm pc ist (ich geh mal davnon aus das nes ne konsole ist..)
(11.09.2012)GearTight schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Mega Man 2+3 für NES habe ich sogar hier, diese alten 8 & 16 bit Spiele sind spielerisch einfach unerreicht, moderne Grafik wäre bestenfalls überflüssig oder würde diese Spiele schlimmstenfalls nur versauen.