Bronies.de

Normale Version: Der zweite Bronies.de Mare-A-Thon am 20.10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Oft wurde danach gefragt und am 20.10 ist es wieder soweit und der Bronies.de Mare-A-Thon geht in die nächste Runde. Beim ersten mal haben sich ca. 60 User in unserem Synchtubechannel zusammengefunden und 24 Stunden alle Folgen, einen Film und diverse PMVs geschaut.

Der erste Mare-A-Thon war ein großer Erfolg und hat sehr viel Spaß gemacht. Grund genug erneut so ein Event zu veranstalten und das ganze auch noch 20% cooler zu machen. RD wink

Ich habe mir natürlich ein paar Gedanken gemacht und versuche das ganze etwas anderst zu planen bzw. zu gestalten. Diesmal werden wir uns gemeinsam ein Datum aussuchen, wo der Großteil der Leute Zeit hat. Außerdem möchte ich, wie beim ersten Mal, dass ihr Vorschläge macht, welche Musik wir hören und welche PMVs wir schauen. Neben den kurzen PMV- und Musikpausen möchte ich dieses mal auch längere Pausen machen, in denen verschiedene Aktivitäten gestreamt werden.

Diesmal werden zwei 30-minütige Livestreams stattfinden. Am Samstag um 19 Uhr zeichnet Darrian für uns im Livestream und am Sonntag um 13:30 spielen wir gemeinsam Team Fortress 2. Während den Pausen zwischen den zwei Staffeln kucken wir gemeinsam "Das Leben des Brian".

Einen genau Zeitplan findet ihr hier: https://docs.google.com/document/d/15aWrWJjNqIiOdHvIHtMH2q_U3ew_GvjA3AFdQD61zOg/edit

Der Mare-A-Thon findet wieder im Bronies.de Synchtubchannel statt. Ihr erreicht den Channel über diesen Link und könnt den Channel mit dem Passwort iloverarity betreten. Da in einem Channel nur maximal 100 Leute Platz haben, wird es hier einen Ausweichschannel geben, wo die selbe Playlist laufen wird. Das Passwort ist das selbe, wie beim Bronies.de Channel.

Außerdem könnt ihr auch im Bronies.de TS online kommen und während des Livestreams gemeinsam mit den anderen plaudern.

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Mare-A-Thon und ich hoffe, dass dieses mal wieder genauso viele Leute mitmachen, wie beim letzten Mal Pinkie approved

Umfragen (Öffnen)
Hier nochmal alle Links und Infos zusammengefasst:
is nur ne frage aber ich muss nicht die ganze zeit anwesend sein also wenn ich zwischendurch mal ne halbe stunde weg bin is nicht schlimm oder?
Du kannst kommen und gehen wann du möchtest. Keiner wird gezwungen 24 Stunden vor dem PC zu hocken Twilight happy
is gut danke Pinkie happy
Juhu. Ich muss wieder mitmachen^^

Zumindest solange ihr das Datum nicht aufs Lunafest Wochenende legt^^
YAY Ich Freue mich schon, hab letztes mal leider nur 19h geschafft, aber diesmal will ich 24h Dabei sein Pinkie happy
Ich bin sicher dabei kommt nur drauf an ob ich die ganze Zeit mitschauen kann^^
muss ich mich da irgendwo anmelden oda so?
Wofür genau anmelden? Also um beim Mare-A-Thon dabei zu sein ist keine Anmeldung bei mir nötig und auch im Synchtubechannel kann man ohne Anmeldung rein RD wink
Hab den letzten Mare-A-Thon irgendwie total übersehen AJ surprised
Diesmal werd ich aber wahrscheinlich dabei sein Cheerilee awesome
sry wegen den ganzen fragen bin noch relativ neu möchte aber trotzdem dabei sein Pinkie happy
Wir haben auch einen Marathon vorgehabt mit einer interessanten Änderung am Programm ^^
Anstatt alles in einer Sprache zu haben, wollten wir aus jedem verfügbaren Dub eine Folge in der Sprache nehmen.
Folge 1 nehmen wir beispielsweise: Japanisch
Folge 2: Englisch
Folge 3: Französisch
usw. usw.

Staffel 2 wollten wir dann nach dem Sprachen Chaos mit Französisch anschneiden, aber naja Tongue

Alles in einer Sprache ist zwar aufdauer langweilig, aber PONY! Big Grin
Awesome! Ich hol mir gleich mal Gruppensprech Teamspeak (ich war zu oft auf Arche Internetz Pinkie happy

Ich freu mich auf jeden Fall schon wie ein Schneekönig Cheerilee awesome
Wuhu! Ich bin 100%ig wieder dabei, komme was da wolle!
Ein bischen was von Mandopony und Ilysabeth in die Musikliste eingefügt Twilight smile
Wann würden denn die Livestreams dann laufen? Laufen mehrere gleichzeitig/hintereinander und müssen sind sie alle mit MLP-Bezug sein?
Das weiß ich noch nicht so genau. Auch weiß ich noch nicht, wie lange die einzelnen Livestreamblöcke sein werden, oder ob es überhaupt mehrere Livestreams werden, oder nur einer.

Ich warte erstmal die Umfrageergebnisse ab und fange dann mit der Ausarbeitung des Zeitplans an, der dann auch die genauen Livestreamzeiten verraten wird Twilight happy
Aber mit Ponybezug sind die nicht unbedingt? BF3 oder Counterstrike sind ja auch nicht unbedingt Mlp-Bezogen.
Dann würde ich einfach mal so frech sein und "Game-Making" (mit Blender) vorschlagen und wäre, falls interesse besteht, auch bereit das zu übernehmen^^
Also jegliche Streams sind für mich ponybezogen, die Gaming-Streams hingegen sind alternativ Vorschläge, um mal etwas ganz anderes zu machen, damit das gesamte Event etwas abwechslungsreicher wird.

Es spricht aber natürlich nichts, deinen Game-Making-Stream ponybezogen zu machen Cheerilee awesome
Erstmal danke Xris, das du dir die Mühe gemacht hast und die ganzen Umfragen erstellt hast, ich freue mich schon richtig auf den Marathon.
Aber ich habe noch eine Frage zum Film: Muss der jugendfrei sein oder kann der auch +16/+18 sein (da er ohnehin erst um 11/12 Uhr nachts laufen wird)?
Bin auf jeden Fall dabei! Naja, wenn das Datum passt.Pinkie happy
Von mir auch ein großes Lob an xris für die Umfragen!
Nun... ein Ponyspiel...
Warum nicht? Twilight smile Ich würde auch das machen^^
Trag mich ein! Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29