Bronies.de

Normale Version: MLP-Charakterranking Extreme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Jaja, ich weiß, dass es bereits zig Themen dazu gibt, doch so richtig gefällt mir das Ganze noch nicht. Außerdem geht es hier um ein Ranking aller Charaktere. Sollte es etwas Vergleichbares hierzu geben, dann kann man das hier schließen. Aber ich persönlich finde sowas doch mal recht interessant.

Wieso das ganze?
Es fehlt einfach an Abstimmungsmöglichkeiten. Die Umfragen lassen ja leider nicht viele Antwortmöglichkeiten zu. So gewinnt wohl eher die Option: "Anderes Pony" als die, die in der Abstimmung gelistet sind. Das wird hier nicht der Fall sein!

Was muss ich tun?/ Wen kann ich wählen?
Jeder hat hier die Möglichkeit seine Top10 aufzustellen. Bitte belegt, wenn es geht, jeden Platz nur einmal. Erlaubt sind hier wirklich ALLE Charaktere aus My Little Pony Friendship is Magic! Sowohl die Mane6, als auch alle Nebencharaktere wie die Haustiere oder Discord usw..
Wenn ihr wollt, dann könnt ihr eure Abstimmungsergebnisse auch kommentieren.
Ich weiß es ist verdammt schwer, sich festzulegen und es wechselt auch immer wieder ein wenig, aber versucht es einfach mal. Ihr müsst auch nicht alle Plätze belegen, doch dann verschenkt ihr Punkte. Wink

Punktevergabe:
Platz 1: 15 Punkte
Platz 2: 12 Punkte
Platz 3: 10 Punkte
Platz 4: 8 Punkte
Platz 5: 6 Punkte
Platz 6: 5 Punkte
Platz 7: 4 Punkte
Platz 8: 3 Punkte
Platz 9: 2 Punkte
Platz 10: 1 Punkt

Ziel dieser Aktion:
Mein Ziel ist es durch diese Umfrage ein möglichst genaues Ranking der einzelnen Charaktere aufzustellen. Die Liste wird jede ein bis zwei Wochen upgedatet, eventuell auch mal längere oder kürzere Pausen. Ich werde das Gesamtranking in einer Excel-Tabelle zusammentragen und die Ergebnisse weiter unten in diesem Beitrag veröffentlichen.

Besonderes:
Ist das Ergebnis einmal in das Ranking eingegangen hilft euch das ändern nichts mehr. Dazu müsst ihr eine neue Antwort schreiben in der ihr euren alten Post zitiert und das neue Ranking darunter setzt. Bitte gebt noch deutlich an, dass es dabei um ein Update handelt. Dann trage ich eure Ergebnisse um.

Solltet ihr nicht wollen, dass eure Abstimmung von jedem gesehen wird, könnt ihr mir auch eine PM schicken, die nur ich lesen werde um das Ergebnis einzutragen.



Ranking aller Charaktere

Platz Name Punkte
1 Rainbow Dash 1654
2 Fluttershy 1584
3 Twilight Sparkle 1372
4 Applejack 1262
5 Princess Luna 1157
6 Pinkie Pie 1098
7 Derpy Hooves 916
8 Discord 675
9 Rarity 664
10 Vinyl Scratch 472
11 Scootaloo 459
12 Sweetie Belle 426
13 Trixie Lulamoon 378
14 Applebloom 317
15 Princess Celestia 257
16 Octavia 236
17 Lyra 235
18 Spitfire 216
19 Princess Cadence 213
20 Spike 193
21 Queen Chrysalis 187
22 Big Macintosh 179
23 Zecora 113
24 Soarin 92
25 Cherilee 85
26 Colgate 84
27 Daring Do 81
28 Doctor Whooves 81
29 Rose (Luck) 73
30 Cloudchaser 71
31 Gummy 64
32 Tom 58
33 Bon-Bon 50
34 Spa Ponys 49
35 Shining Amor 48
36 Nightmare Moon 47
37 Granny Smith 43
38 Raindrops 42
39 Photo Finish 41
40 Angel 39
41 Golden Harvest 39
42 Flitter 36
43 Berry Punch 30
44 Flim-Flam-Brothers 30
45 Maud Pie 27
46 Babs Seed 25
47 Bulk Biceps 25
48 Gilda 25
49 Pinkamena 25
50 Screwball 24
51 Iron Will 23
52 Apple Fritter 22
53 Lightning Dust 22
54 Tank 20
55 Bloomberg 16
56 Braeburn 16
57 Dinky Do 16
58 Flash Sentry 16
59 Apple Cider 15
60 Blossomforth 14
61 Snails 13
62 Firefly 12
63 Fleetfoot 12
64 Rocky 12
65 Thunderlane 12
66 Diamond Tiara 10
67 Pinkies Familie 10
68 Pipsqueak 10
69 Prince Blueblood 10
70 Sunset Shimmer 10
71 Crackle 8
72 Fleur-de-Lis 8
73 Monolith Destiny 8
74 Twilight Velvet 8
75 Diamond Rose 7
76 Owlowiscious 7
77 Apple Cobbler 6
78 Donut Joe 6
79 Steven Magnet 6
80 Cockatrice 5
81 Coco Pommel 5
82 Mane-iac 5
83 Philomena 5
84 Cheese Sandwich 4
85 Diamond Dogs 4
86 King Sombra 4
87 Soigne Folio 4
88 Wildfire 4
89 Ahuizotl 3
90 Amethyst Star 3
91 Mjölna 3
92 Mr. Greenhooves 3
93 Poney Pierce 3
94 Candy Apples 2
95 Fancy Pants 2
96 Flutterbat 2
97 Marmalade Jalapeno Popette 2
98 Nurse Redheart 2
99 Opal 2
100 "Niedliche Tierchen" 1
101 Boulder 1
102 Dizzy Twister 1
103 Mayor Mare 1
104 Mr. Cake 1
105 Surprise 1


Fett bedeutet Mane6
Anzahl der Teilnehmer: 245

(Stand: 23.03.14 - 23:59)



Dann mal Happy Voting!

PS: Ich weiß, ich habe irgendwie seltsame Ideen. xD
Sogar mit einer Funktion zur geheimen Wahl? RD laugh

Ich habe so einen genauen "Erfassungsthread" erst zum Thema BlindBags gesehen. Na gut, dann wollen wir mal!
Spoiler (Öffnen)


War wirklich schwer, das alles in einzelne Plätze einzuteilen. Schließlich gibt es so viele Charaktere in der Serie, die interessant und sympathisch sind. Es wäre möglich, dass sich die Ordnung nocheinmal ändert. Doch dies ist der momentane Stand. Pinkie approved
Ich habe mir nun auch mal den Kopf darüber zerbrochen:
Folgendes ist dabei raus gekommen:

Spoiler (Öffnen)


Mir fiel es auch nicht umbedingt leicht. Ich habe einfach zu viele Charaktere die ich gern mag. Und es geht sehr knapp zu. Aber einmal muss man sich eben mal entscheiden Smile

Yep, geheime Wahl, man weiß ja nie ob jeder das öffentlich posten will. Ist ja bei ner Umfrage genau so. Wink


Edit:
Ich habe mal die ersten beiden Abstimmungen genommen um das Ranking oben mal zu füllen.
1.Screwball
2. Rainbow Dash
3. Pinkie Pie
4.Derpy Hooves
5. Sweetie belle
6. I have a crush on Rarity
7. Fluttershy
8. Tank
9. Twilight sparkle
10. Scootaloo
Platz 1: Fluttershy
Platz 2: Raindow Dash
Platz 3: Twilight Sparkle
Platz 4: Applejack
Platz 5: Applebloom
Platz 6: Angel
Platz 7: Scootaloo
Platz 8: Rarity
Platz 9: Spike
Platz 10: Pinky Pie
1. Platz: Rainbow Dash (Wer hätte das gedacht RD laugh )
2. Platz: Fluttershy (Sie kommt meinem RL Charakter ziemlich nahe)
3. Platz: Pinkie Pie (Weil Random Pinkie happy )
4. Platz: Derpy
5. Platz: Applebloom
6. Platz: Applejack
7. Platz: Big Macintosh
8. Platz: Spike
9. Platz: Twilight Sparkle
10. Platz: Scootaloo
1. Applejack
Tja, warum Applejack? Ich mag einfach ihre Art. Das Familienbewusstsein etc. außerdem hat sie einen Stetson auf, was sie gleich schon auf Platz 1 katapultiert. Und wenn ein Pony zum Cowgirl wird, kann man nichts mehr verlieren. Außerdem kann ich mich mit ihr ziemlich gut identifizieren, was die Arbeit für die Familie angeht.
2. Apple Bloom
Ebenfalls Mitglied der Apples, dicker Pluspunkt. Außerdem mag ich ihre übergroße Schleife. Auch ihre neugierige Art in der Zecora-Folge finde ich super. Einfach zu herzig, die Kleine. Außerdem finde ich, dass bei ihr das Kindliche am besten rüber kommt.
3. Rainbow Dash
Bei ihr und Pinkie war ich mir absolut unsicher, ich finde beide haben Bronze verdient. Was ausschlaggebend dafür war, dass sie Platz 3 wird war die Tatsache, dass sie auch Daring mag, welche Platz 5 ist. Ihre aufdringliche und meist relativ selbstverliebte Art sagt mir total zu. Außerdem... I really like her Mane, vorallem als Filly, so süß verstrubbelt.
4. Pinkie Pie
Wie gesagt, eigentlich auch Platz 3, sie hat mMn genauso viele Punkte wie Dashie verdient, tja Pinkie, hättest du doch nur Daring Do gelesen. Naja, btt. Pinkies stetige Lust auf Parties und Feiern teile ich, ich mag auch wie schön aufgedreht und trotzdem nicht nervig sie ist. Außerdem kann sie die berüchtigte 4th wall durchbrechen und Raum sowie Zeit krümmen, wer findet das nicht Wahnsinn?
5. Daring Do
Ich bin großer Fan von Indiana Jones, wenn also ein Pony Indiana Jones kommt verpflichtet mich das doch dazu, auch Fan von diesem Pony zu werden, oder? Richtig. Daring ist eben wir Indy, sie kommt aus jeder noch so unmöglichen Situation, wie sie ihren Tropenhelm zum Springen bringt ist mir bis heute unklar. Außerdem hat sie einen Tropenhelm, wie bereits gesagt!!! Das Einzige, was cooler ist als ein Tropenhelm ist ein Stetson-Hut, welchen AJ trägt.
6. Vinyl Scratch / DJ Pon3
Wieso mag ich das DJ-Pony? Erster Punkt, ihre Farben, herrlich. Zweiter Punkt, die Brille, die passt super dazu. Dritter Punkt, sie ist ein DJ, verdammt! Für mich sind richtig gute DJs gleichzusetzen mit Straßenreinigungskräfte, sie sind die Helden des Alltags, ohne sie würde mein Leben den Bach runter gehen, ohne sie käme ich nicht von A nach B, weil ohne Straßenreinigungskräfte fehlt eine saubere Straße zum Fahren und ohne DJs fehlt die Musik, die mich im Auto glücklich hält. Klar höre ich auch total gerne Musik ohne DJs, aber bis ich in Equestria eine Rockband oder eine Electro Punk Band sehe bleibt Vinyl in den Top 10.
7. Discord
Schnips, ein Glas taucht auf, dieses Glas wird unter eine Wolke aus Zuckerwatte gehalten, aus der Schokomilch regnet. Das Glas füllt sich von oben nach unten, screw gravity. Das Glas wird weggetrunken und die Schokomilch explodiert. Was ist hieran falsch? Nichts, es ist genau richtig, dass das Glas anstatt der Milch getrunken wird und die Milch explodiert habe ich seltsamerweise bei dieser Szene schon erahnt, bevor es überhaupt passiert ist. Wenn das nicht dafür spricht, dass Discord und ich verbunden sind, dann weiß ich auch nicht. Es ist kein Standard-Schurke. Er will der Welt nichts Böses, er will die Welt nur anders haben, was ich einfach genial finde. Von Discord könnten sich sogar Kino-Blockbuster eine Scheibe abschneiden, er ist einfach der perfekte Schurke und ich finde es schade, dass er nur so weit hinten steht, aber naja, die anderen sind einfach noch besser.
8. Scootaloo
Sie ist klein, orange und fährt Scooter. Das sind doch schon mal recht gute Voraussetzungen. In ihr kommt finde ich das Kindliche außerdem fast genauso gut rüber, wie bei Apple Bloom. Außerdem mag ich es, wie sie stetig versucht wie Dashie zu werden.
9. Twilight Sparkle
Hmm, warum steht Twilight nur auf Platz 9? Schade schade, dass sie es nicht weiter vor schafft. Sie ist ziemlich witzig. Wenn ihr etwas nicht passt dann versucht sie mit allen Mitteln es für sich passend zu gestalten, was ich ziemlich witzig finde. Außerdem trägt sie auch mal einen Tropenhelm... YEAH! Auch wie sie verrückt wird, weil sie nichts für die Prinzessin zum Berichten hat finde ich super, aber es ist eben nicht genug, um sie vor die anderen zu heben.
10. Sweetie Belle
Was ich toll finde ist, wie sie es immer schafft, aus einem guten Willen das totale Chaos zu schaffen. Sie ist fast wie eine unfreiwillige Version von Discord. Und wenn sie denn mal etwas richtig macht, dann ist es auch wieder falsch. Eigenschaften, die man sich bei einem Kind zwar nicht wünscht, aber eigentlich doch erwartet. Außerdem Finde ich ihre Locken so putzig.

So, wer sich das jetzt auch alles durchliest kennt mich sicher um 5% besser FS grins
Rarity 15 <-- ja, das meine ich ernst.
Raindrops/Viking Pony 12
Derpy 10
Blossomforth 8
Berry Punch 6
Golden Harvest/Carrot Top 5
Fluttershy 4
Amethyst Star/Sparkler 3
Flitter 2
Rainbow Dash 1 RD laugh

Alles Mares. Heart
So, dann mal up-to-date gebracht.
Das mit Rainbow Dash auf eins wundert mich nicht, aber dieser Vorsprung? omg
Allerdings hat mich Applebloom überrascht. hätte sie nicht so weit vorne erwartet.
Aber bisher haben ja auch noch nicht viele abgestimmt, da tut sich noch einiges.
Erst mal sehen, wer als erstes die 100 Punkte erreicht Smile
1. Rainbow Dash ~ 15 Pkt
2. Applejack ~ 12 Pkt
3. Vinyl Scratch ~ 10 Pkt
4. Derpy ~ 8 Pkt
5. Fluttershy ~ 6 Pkt
6. Pinkie Pie ~ 5 Pkt
7. Twilight ~ 4 Pkt
8. Spitfire ~ 3 Pkt
9. Luna ~ 2 Pkt
10. Rarity ~1 Pkt
Platz 1, 15 Punkte: Twilight Sparkle (Sie ist einfach the best Pony)
Platz 2, 12 Punkte: Derpy (bestes Hintergrundpony)
Platz 3, 10 Punkte: Discord (bester Bösewicht)
Platz 4, 8 Punkte : Rainbow Dash (coolstes Pony, aber nicht so toll wie Twilight)
Platz 5, 6 Punkte: Doctor Whooves (mein Lieblingshintergrundpony)
Platz 6, 5 Punkte: Fluttershy (einfach zum knuddeln)
Platz 7, 4 Punkte: Applejack (weil Cowgirl-Pony)
Platz 8, 3 Punkte: Trixie Lulamoon (irgendwie mag ich sie)
Platz 9, 2 Punkte: Octavia (muss in meine Liste)
Platz 10, 1 Punkt: Tank (Yay, Schildkrötenpower!)
15 Punkte: Na wer wohl ? Rainbow Dash...Rainbow Dash...Rai.. ok ok RD wink
RD ist für mich einfach der interessanteste Charakter von Mlp.
Sie ist noyal, cool, cute, und I realy like her Mane !
Schon von Anfang an war sie mein absolutes lieblings Pony. Ihre selbstverliebte und Ultra-mega-coole Art erinnert mich ein wenig an mich selber RD laugh
RD Cutie Mark

12 Punkte: Luna Luna TRCV

Ich fand Luna einfach nur awesome, als ich sie gesehen habe.
Ihre krasse Lunavoice ist herrlich. Sie ist einfach ein cooler interessanter Charakter Luna Cutie Mark



10 Punkte: Applejack AJ Prost

Ich muss eigentlich nicht viel sagen sie ist cool und hat einen texanischen Akzent AJ Cutie Mark
Punktevergabe:
Platz 1: Fluttershy
Platz 2: Twilight Sparkle
Platz 3: Applejack
Platz 4: Cherilee
Platz 5: Discord
Platz 6: Angel Bunny
Platz 7: Rarity
Platz 8: Princess Luna
Platz 9: Pinkie
Platz 10: Rainbow Dash
Rainbow Dash (15 Punkte): Weil 20 Prozent cooler. RD deals with it
Pinkie Pie (12 Punkte): Ihr Charakter ist einfach nur irre lustig und bei ihr gibt es immer was zu lachen. Big Grin
Twilight Sparkle (10 Punkte): Ich mag ihre Art, das kommt sehr an meinen Charakter ran ^^
Sweetie Belle (8 Punkte): Ich mag sie einfach seit der Sisterhooves Folge, einfach schnuckelig, wie sie da ist.
Cadance (6 Punkte): Einfach eine nette Person und ein super Fohlensitter. Twilight happy
Discord (5 Punkte): Weil bester und lustigster Bösewicht überhaupt. RD deals with it
Spike (4 Punkte): Er ist doch einfach nur putzig. Twilight happy
Applebloom (3 Punkte): Auch einfach niedlich. ^^
Photo Finish (2 Punkte): Ihr auftreten war einfach nur tierisch lustig. Pinkie happy
Gummy (1 Punkt): bestes Haustier, es hat super coole Moves drauf! RD deals with it

Das mit den Punkten ist echt fies, ich konnte mich erst nicht entscheiden. Manche meiner Lieblingsponys haben einfach mehr Punkte verdient FS sad
Platz 1: Vinyl Scratch
Platz 2: Raindow Dash
Platz 3: Fluttershy
Platz 4: Spike
Platz 5: Sweetie Belle
Platz 6: Spitfire
Platz 7: Applebloom
Platz 8: Pinkie Pie
Platz 9: Derpy
Platz 10: Tom
Na dann:

Platz 1: 15 Punkte - Fluttershy
Platz 2: 12 Punkte - Vinyl Scratch
Platz 3: 10 Punkte - Pinkie Pie
Platz 4: 8 Punkte - Discord
Platz 5: 6 Punkte - Rainbow Dash
Platz 6: 5 Punkte - Sweety Belle
Platz 7: 4 Punkte - Twillight
Platz 8: 3 Punkte - Applejack
Platz 9: 2 Punkte - Derpy
Platz 10: 1 Punkt - Rarity
1. Twilight Sparkle Twilight smile
2. Rainbow Dash RD wink
3. Fluttershy FS grins
4. Derpy Hooves Derpy confused
5. Vinyl Scatch Vinyl Cutie Mark
6. Applejack AJ Prost
7. Lyra Lyra astonished
8. Pinkie Pie Pinkie happy
9. Doctor Whooves Hourglass Cutie Mark
10. Rarity Whining

@Racefox Die Idee ist alles andere als seltsam, sie ist sogar fabelhaft!
Platz 1: Fluttershy
Fluttershy weil Baum! Sie war von Anfang an mein absolutes Lieblingspony, aus mehreren Gründen. Wir sind uns relativ ähnlich, würde ich sagen... Und sie ist sooo cute *-*
Platz 2: Discord
Die Entscheidung ist mir hier nicht unbedingt leicht gefallen, aber ich finde den guten einfach nur genial. Vor allen Dingen die Szene mit der Schokomilch hat mich so sehr zum Lachen gebracht, dass er nicht so schnell wieder in Vergessenheit geraten wird xD
Platz 3: Apple Jack
AJ's Charakter ist toll, ihr Aussehen gefällt mir gut und sogar ihren Akzent finde ich einfach nur passend und genial. Sie ist mir mit der Zeit immer mehr ans Herz gewachsen, deswegen hier Platz 3.
Platz 4: Big Macintosh
Gott, ich finde ihn so herrlich xD Bei der einen Folge war ich total überrascht, wie viel er doch reden kann.. Und sein "Eeyup" kommt jedes mal so genial, dass ich nicht anders kann, als zu lachen.
Platz 5: Twilight Sparkle
Ihr Sarkasmus gefällt mir, ihre Fähigkeiten beeindrucken mich. Außerdem werde ich bald selbst in einem Cosplay von ihr stecken, worauf ich mich schon sehr freue.
Platz 6: Luna
Ich mochte sie von Anfang an. Ihre Form von Nightmare Moon hat mich letztlich ja davon überzeugt, MlP zu sehen und zu mögen. Als sie in der zweiten Staffel wieder aufgetaucht ist, war ich total begeistert von ihrer Veränderung. Ihre scheinbare Hilfslosigkeit fand ich total niedlich.
Platz 7: Rainbow Dash
Ich kann mich nicht so ganz damit anfreunden, dass sie ein Filly und kein Colt ist xD Auf mich wirkt sie einfach sehr maskulin, aber das macht sie eben aus. Ihr Aussehen ist sehr passend, ihr Charakter naja, wie soll ich sagen... 20% cooler eben xD
Platz 8: Tom
Bitte fragt mich nicht, was mich dazu bewegt, ihn hier aufzulisten... Aber ich finde die Idee so herrlich! "Ich hasse Menschen, Tiere, Pflanzen... Steine sind OK!" xD
Platz 9: Pinkie Pie
Obwohl "laut und schrill" eigentlich nicht so ganz meine Welt ist, mag ich Pinkie irgendwie. Genau erklären kann ich das nicht xD
Platz 10: Granny Smith
Ihre Geschichte ist toll. Und ich mag ihr Auftreten einfach. Sie ist genau das, was man sich als Großmutter wünschen würde, finde ich. Außerdem ist sie mindestens genauso verrückt wie ich, das mag ich xD


Tolle Idee! RD laugh
Bei dieser Wahl bleibe ich nicht hintenan. Twilight happy

-Platz 1 (15 Punkte): Scootaloo
Ein Charakter, der viel zu wenig Beachtung erhält, meiner Meinung nach. Wenn ich mich nicht irre, hat sie als Einzige unter den Hauptcharakteren (dazu zähle ich die Mane Six und die CMC) noch keine eigene Episode erhalten. Das muss sich ändern, verdient hat sie es in jedem Fall.

-Platz 2 (12 Punkte): Applejack
Was gibt's da noch groß zu überlegen? AJ war mir von Anfang an sympathisch mit ihrem starken Akzent, ihrer direkten Art und ihrer Einstellung. No. 1 Countrymare. AJ Prost

-Platz 3 (10 Punkte): Fluttershy
Süße kleine Fluttershy. Man muss sie einfach lieben. Auch wenn sie Angst vor fast allem hat, mag ich sie gerade deswegen. Was ihr fehlt, ist jemand an ihrer Seite, der sie beschützt.

-Platz 4 (8 Punkte): Sweetie Belle
Ich kann diesem Fohlen einfach nicht widerstehen. Man muss ihr nur einen winzigen Augenblick lang in die Augen schauen und schmilzt dahin.

-Platz 5 (6 Punkte): Apple Bloom
Ähnlich wie Sweetie Belle, allerdings hat sie nicht ganz so viel Charme wie das kleine Einhorn. Trotzdem gut dabei, weil wegen Akzent und so. RD wink

-Platz 6 (5 Punkte): Shining Armor
Bester großer Bruder aller Zeiten. Von dem Kollegen hätte ich mir einiges abschauen können... Derpy confused

-Platz 7 (4 Punkte): Discord
Endlich mal ein Bösewicht, bei dem man was zu lachen hat. Anstelle eines klischeehaften Wahnsinnigen bekommen wir stattdessen einen durchgeknallten Spaßvogel. Mit Chocolate Rain. Pinkie approved

-Platz 8 (3 Punkte): Twilight Sparkle
Unser aller Lieblings-Egghead. Sie hat einen tollen, vielschichtigen Charakter - allerdings kann ich das nur sagen, weil wir unheimlich viel über sie erfahren haben. Logisch, schließlich war sie in fast jeder Episode dabei. Die anderen Ponies sollten auch so viel Aufmerksamkeit bekommen wie Twi.

-Platz 9 (2 Punkte): Big Macintosh
Eeyup. Zu ihm gibt's nicht viel zu sagen. Silent pony is best pony. Eeyup

-Platz 10 (1 Punkt): Rainbow Dash
Nur einen Punkt für Dashie. Bei ihr mag ich am ehesten ihr Aussehen. Vom Charakter her ist sie nicht so recht mein Typ. Zu aufgeblasen, finde ich. Trotzdem kriegt sie mein letztes Pünktchen.
Platz 1. Derpy Hooves
Platz 2. Fluttershy
Platz 3. Applejack
Platz 4. Raindrops
(Platz 5. WoodenToaster Cheerilee awesome ...Aber nur wenn das zählt FS grins )
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16