Bronies.de

Normale Version: [Erledigt] Komplettes Set Mc Donalds Ponys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich verkaufe hier meine Mc Donalds Ponys ( die ohne den komischen Nippel oben am Kopf), es sind alle 8 sprich : Rainbow DashRD Cutie Mark, Pinkie PiePinkie Cutie Mark, FluttershyFluttershy Cutie Mark, RarityRarity Cutie Mark, Apple JackAJ Cutie Mark, Twilight SparkleTwilight Cutie Mark, CheerileeCheerilee awesome und Princess CelestiaCelestia Cutie Mark.

Die Ponys sind gebraucht, ausser Fluttershy sie ist neu und kommt als einzige mit Kamm, der Schweif von den Ponys müssten mal gekämmt werden und vllt ne Frisur bekommen, ansonsten standen die in meinen Regal und sind daher soweit im guten Zustand. Ich hab die vor 5 Monaten aus den USA für viel Geld ersteigert ( inkl. Zoll Lyra eww )

Nun biete ich die für 30€ inkl. Versand an, wer interesse hat einfach melden.


Bild poste ich später !
ich hoffe du lädst mal ein paar gut Bilder von denen hoch, weil Interesse hab ich ansich.
werde ich morgen rein stellen(habs total vergessen *sorry*) Derpy confused
okay gut. kannst du die Ponys bitte schonmal reservieren für mich, bis du die Bilder hochgeladen hast und ich mich dann entschieden hab?
und hast du jetzt ein paar Fotos?
weil wie gesagt: wenn die auf den Fotos gut aussehen, würde ich sie dir sehr wahrscheinlich abkaufen