Bronies.de

Normale Version: Galileo-Beitrag über Bronies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Aloa everypony!

Es wurde hier schon zu genüge über einen möglichen Bericht von RTL über Bronies diskutiert.
Ich hätte hier mal eine bessere Alternative anzubieten: einen Beitrag über Bronies bei Galileo von Pro Sieben. Ja, ich weis, das Motto von Pro Sieben lautet "We love to entertain you", aber Galileo würde sicherlich neutraler und sachlicher über uns und unsere Kultur berichten, dessen bin ich mir sicher.

Also, was haltet ihr davon, wenn Galileo einen Beitrag über uns erstellt?
Ich bin gespannt auf eure Antworten. Twilight happy
Ich sehe es vor mir xD

Wäre definitiv besser als RTL...
hm, ja stimmt wirklich besser als rtl.
Aber trotzdem einfach NEIN
besser als rtl muss nichts heißen. galileo ist trotzdem alles andere als seriös, aber auch nicht schlecht genug, um unterhaltend zu sein. daher bin ich auch eher dagegen.
Galileo macht vieles, aber unter Garantie keinen besseren, potenziellen Beitrag.
Das wäre die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Die Jungs von 37°, ein arte oder 3-sat-Team wären richtige Kandidaten, denen ich eine qualitative Auseinandersetzung zutrauen.
Oder ein Themenabend bei ascobel.

Aber das Private (vor allem der RTL, Pro7, Sat1-Komplex) und die führenden, öffentlichen Rechtlichen (ARD, ZDF mit tagesschau, heute journal usw.) dürfen bitte weiterhin die Finger davon lassen. Das gibt nur Fremdschämen. Facehoof
...
wäre deutlich besser als bei RTl, da Pro 7 nicht so aggressiv wäre, aber einen Bronybericht sieh ich lieber bei Arte
Also Galileo ist auch nicht das beste Wissensmagazin aber viel besser als RTL

Wir gehen zu TV Total lol

Wunder Welt Wissen ist aber eigentlich auch immer recht gut. AJ hmm
Oder wir fragen coldmirror ob wir in ihre Sendung kommen können. Pinkie happy

arte ist sicher ein gute Idee.
Aber wenn ich ehrlich bin kann es keine Dokumentation über uns geben.
Wir stehen ja für nichts wir sind nur eine Fangemeinde.
Und jetzt kommt mir nicht mit Liebe und Toleranz hier wisst das es hier oft nicht so ist. Twilight happy
Ich finde wir sind keine Dokumentation wert.
Beim Threadtitel lesen hab ich mich irgendwie erschrocken AJ surprised

Ich denke die würden das besser machen als RTL aber... naja. Privatsender eben. Denen kann man nicht vertrauen.
Und wenn schon würden die uns nur in '100 Sekunden' packen, da die kein anderes Format haben, was auf uns passen würde:

-Großes Essen mit Jumbo.
-Irgendwas großes/tolles/gefährliches aus aller Welt verpackt in ein Ranking mit Harro.
-Irgendwelche Menschen mit Behinderungen die alle ein Tragisches Schicksal haben.
-Gadgets.
-Haushaltstipps die eh nicht funktionieren.
-Filmausschnitte nachspielen, bei denen man schon zuvor weis, dass sie nicht klappen werden.
-Fabriken in denen was hergestellt wird.
-Big Pictures.
Galileo ist leider richtig schlecht geworden,ich bin gegen jede Dokumentation über uns.
Die Medien würden das eh so rüberbringen,damit sie mehr Einschaltqoten bekommen.
Es würde mehr schaden als helfen.
Ich wäre eher so für Galileo Mystery
"Der Mythos Bronytum, dieWahrheit über die bunten Pferdchen" Cheerilee awesome
Und ich könnte mir auch richtig gut vorstellen, wie werte Herr Jumbo Schreiner mit unseren Ponies rumspielt Pinkie happy
für mich persönlich wesentlich besere Option als RTL nicht, das Optimum, aber besser auf jeden Fall ;3
Galileo ist doch genau so schlecht informiert wie alle anderen Sendungen -_-
Also nö ich glaube der Beitrag wäre *******
(yay 222 Beitrag Big Grin )
Den Privatkanälen würd ich es so oder so nicht erlauben, mich ein einer Brony-Doku abzubilden.
Das Problem ist das es über uns nichts zu berichten gibt. Undecided
Wir sind noch zu klein und nichtssagend.
Man wird uns wahrscheinlich nur darauf differenzieren können das wir mit Ponyfiguren spielen.
Warum sollte es überhaupt einen Beitrag über uns geben?
Am besten wäre wohl ZDF,ARD,ORF oder SF
(08.09.2012)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]Galileo würde sicherlich neutraler und sachlicher über uns und unsere Kultur berichten, dessen bin ich mir sicher.




Twilight: not bad

Zuerst die öffentlich Rechtlichen bzw. dritten Programme, aber bitte nicht Sender wie RTL, Prosieben, Sat1 etc. die sind doch alle gleich wenns um sowas nerdiges geht.
Nein, nein, Galileo berichtet auch nicht immer hundertprozentg sachlich bzw. lässt gekonnt manches weg. Auch Galileo ist in erster Linie zum Entertainment da und nicht um Wissen zu verbreiten. Lieber nicht! AJ surprised
Galileo würde auf jedenfall etwas neutraleres bringen als RTL! Aber Galileo ist auch nicht gerade dafür gut bekannt, dass sie immer gut Recherchieren! Sie würden halt nur keine absichtlichen Lügen einbauen wie RTL es wahrscheinloch tun würde! Darum währe ich sehr gespannt was Galileo bringen würde! Aber wahrscheinlich währe dies ehr was für Galileo 100 Sekunden.
Also mal erlisch, so gesehen muss es mal ein Bericht über Bronies im deutschen Fernsehen kommen und das am besten zur einer Zeit, wo möglich viele dieses auch ansehen können.
Sicherlich ist es ein Risiko wenn dies Private machen aber wenn MLP:FM hier langsam mal wirklich bekannt werden soll, dann muss dies halt übersolche gehen.
Nix gegen öffentlich rechtliches aber die meisten schauen sich wohl die privaten an. Und mit dem verstecken vor diesem werden wir FIM wohl kaum einen Dienst erweisen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8