Bronies.de

Normale Version: Meldung rückgängig machen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin!

kann man eine Meldung rückgängig machen?? Ich hab ausversehen einen Beitrag gemeledet bowohl ich es gar nicht wollte....


MfG

ps: @das team bitte diese meldung ignorieren, es war ein versehen!
Ich denke nicht das es geht AJ hmm
Wenn sich das ein Mod dann ansieht und nichts schlimmes fest gestellt wird, wird da auch nichts weiter schlimmes passieren.
Ausser du meldest mit absicht haufenweise Posts die vollkommen ok sind und belastest die Mods damit nur unnötig, das sehen sie bestimmt nicht gerne und werden dir das dann bestimmt auch sagen.

Also am besten Beiträge nur dann melden wenn man sich zu 100% sicher ist das ein Regelverstoß vorliegt Twilight happy
Ok ^^

Nein, wie gesagt, ich habe mich verklickt, und da irgendwie bei mir immer der Text von der Letzten Meldung erscheint kommt gar nicht mal der Fehler dass die Textbox leer ist -_-

MfG
Nein, es ist nicht möglich, Meldungen zurückzuziehen. Sollte die Meldung allerdings nicht angebracht sein( wie in deinem Fall hier), dann kommt das Modteam schon von selbst darauf.Twilight happy
Und solange du das nicht öfters machst, ist das auch nicht weiter schlimm.
Jep Wink

Kann geschlossen werden Tongue