Bronies.de

Normale Version: Tagebuch Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute, ich habe so einen Thread noch nicht gefunden deswegen dachte ich mache ich mal einen auf.
Ich dachte einfach das man hier am Ende eines schweren Tages hier nochmal gut zusammenfassen kann wie sein Tag war also ich beginne mal.

So jetzt erst mal eine gechillte Runde vorm Pc abhängen und einfach nur Musik und Bronies.de genießen. Tag war eigentlich ganz ok also gestern Big Grin
Hab den Vormittag so vor mich hingechillt dann mit n paar Freunden getroffen und so. Habe außerdem überlegt ein Bild von mir statt nem Pony reinzustellen Big Grin. Hmm Wenn ich jetzt an Prinzessin Celestia einen Brief schreiben müsste von dem was ich gelernt habe wäre das wahrscheinlich sowas wie: "Heute habe ich gelernt, dass auch ein Tag an dem man nicht so viel macht entspannt sein kann Big Grin"
Edit: 1:05 Uhr Red hat sich aus meinem Battle Thread verabschiedet Sad Es wird nie wieder sein wie damals.
PEACE OUT
Wir haben so ein Thread schon, musst ihn nur nochmal entstauben RD wink
*lé klick*
(09.09.2012)AJs Little Helper schrieb: [ -> ]Wir haben so ein Thread schon, musst ihn nur nochmal entstauben RD wink
*lé klick*

Exactly!

~closed