Bronies.de

Normale Version: "teh uncle dolan show"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Dolan-RPG "teh uncle dolan show"

Dieses RPG basiert auf dem Internetmeme "Dolan".





Das hier ist die Uncle Dolan Show. Dort passieren sehr interessante Dinge. Es geht um Verrat, Hass, Intrigen und Liebe. Uncle Dolan ist ein sehr tiefer Charakter, getrieben von viel Wut, da er im Schatten von Dlagoberd's Reichtum steht.

Da Dolan nie beachtet wurde, entwickelte er sehr viel Wut und latente Aggression. Dies merkt man auch in den zahllosen Comics, die Fans von Uncle Dolan auf der ganzen Erde erstellen. Dolan ist ein Antiheld, jemand, der nicht weiß wohin.

In dem RPG geht es um die Weggefährten Dolans: Gooby, spoderman, Morky, Bogs, seine Neffen hupu, tupu und lupu. Den Hund Pruto, lmar den Jäger und viele mehr. Fans kennen die Charaktere bereits.

Pre-Story:
Wir befinden uns nach Dolan Show 2, in der ein Neffe von Dolan schwer verletzt wurde, nachdem er einen Ball von der Straße holen wollte. Dolan ganz ins einem Wahn, versucht dennoch ein normales Leben zu führen. Aber manchmal bricht die Bestie aus ihm heraus. Wer kommt zu schaden? Wird es jemandem gelingen, Dolan wieder auf den Boden der Realität zu holen? Oder wird Dolan am Ende ein "Sole Survivor"?
IHR bestimmt es mit!

Wichtig zu beachten:
Weder Gooby noch Dolan können als charakter genommen werden, da es OP wäre. Die Handlung dreht sich um die beiden, nicht mit den beiden als
verkörperte Akteure. Sie werden aber in die Handlung eingebaut.

Spielleiter dieses RPG's sind Thezz und Flutterplex. Bei Storyfragen einfach an einen von uns wenden.

Regelliste für "teh uncle dolan show"
(Wurden von diversen Leuten ausgerabrietet)

Spoiler (Öffnen)

Kernaussage: Man kann seinen Forenavatar spielen und eine Figur aus der Uncle dolan show. So kann man Interaktionen zwischen der "Fantasiewelt" und der "realen" ermöglichen. Natürlich können Nutzer auch sterben.

Auch wichtig: Die Rechtschreibung und Grammatik der Dolan Charaktere findet ausschließech auf schlechtem Englisch statt. DIES IST EIN RPG-ELEMENT, KEIN TROLLING. Der KnowYourMeme-Eintrag beeweist das.

Mögliche Charaktere (Nur bestehende aus dem Fandom)
Spoiler (Öffnen)

Rollenwünsche bitte per PN zutragen, danke. Wir haben leider aufgrund eines Lynchmobs nicht zwei seperate Beiträge.

Wir wünschen viel spaß beim spielen! Wir hoffen auf viel Andrang.

Links:
Hintergrundinfo zum Dolan-Meme
Der Dolan-Fanclub
_________________________________________________________________

Es ist ein sonniger Tag, Hupu liegt im Krankenhaus. Er wurde von einem Auto angefahren. Bogs und spoderman besuchen ihn.

"Hupu, y u in hozpital?" fragte Bogs besorgt.

"uncle dolan wnted me to cath ball frum stret. I sayd no but dolan said hupu pls so I did." antworete Hupu ächzend.

Bogs legte seine Hand auf den Verletzten Hupu und und dachte sich: "Fak diz dolan. Wi ned to stop him" Er wendete sich an spoderman und fragte ihn: "y does dolan do dis?"

Er erwartete eine Antwort von dem sichtlich aufgeregtem Spoderman, der bei einem Mordanschlag, den Gooby ausgeführt hatte und der von Dolan befohlen worden war, überlebte und nun nichts weiter wollte als Vergeltung.
Spoderman schüttelte nur den Kopf und sagte: bogz pls. dolan is big feget, coz hi treis tu kil hiz on nefews. i cen nod undrstnd dis. mebi wi shld wet fr teh utherz. i bliev lmar haed a plen fur dolan.

Bogs und Spoderman warteten noch eine ganze Weile an Hupus Bett, bis Lmar endlich auftauchte.
Den ganzen morgen war Lmar mit der Hasenjadg beschäftigt. Zuhause angekommen
polierte er gerade seine Flinte, als ihn die Nachricht von Hupus Unfall erreichte. Er grübelte und erzählte Spoderman er hätte einen Plan, wenn er im Krankenhaus ankommt.

"fak. i wunted to pritend thet im n heven todai whil wathin pics of bogs" dachte er sich und schwang sich in sein Auto.

Im Krankenhaus begrüßten ihn Bogs und Spoderman und Lmar erklärte ihnen seinen Masterplan:
"Ok gais. Howz bout we go take Lupu an put clths frem Hupu n him. Lupu weits on hill an we shut dolan whinn h appres."

Lmar klatschte seine Hand an seinen schweißgebadeten Kopf und atmete nach der Äußerung seines Plans erstmal aus.
Interessiert lauschte Spoderman der Idee von Lmar.
sundz gud tu mi, bat kilng dolan wil bi weri hrd. i sink i haev idae. i wunted tu go tu forshun tellr tudai, tu halp me find gooby de feget. bat mebi forshun tellr cen halp uz to kil dolan.

Erwartungsvoll schaute er abwechselnd von Bogs zu Lmar und wartete auf ihre Reaktion.
Während der Plan, der sich mit Dolans Assasination befasste, ausgearbeitet wurde, unterhielten sich einige Bürger auf dem Markplatz von "Pls-ville".

Unter ihnen waren Thezz, Bierschwörer, Tiefflieger Tom und Flutterplex. Es ging grade um, das Leute die im Imperatorium von Dlagobert leben, von der Außenwelt gegängelt werden - Sanktionen, Embargos und sogar Kriegsdrohungen. Sie unterhielten sich über diese Vorgänge.

Thezz, ein gewählter Vertreter der Bürgerinitative "Dolans pls surviv k" sagte:
"Wir müssen einen Weg finden, diese Sanktionen zu umgehen. Wir müssen den Leuten beweisen, dass wir ein ernstzunehmender Staat sind."
Flutterplex, ebenfalls ein Vertreter der Initiative, antwortete passend: "K. Aber wie? Auf Schritt und Tritt sind Spionageflugzeuge unterwegs, wir müssen unsere Art zu handeln verändern. Und wir müssen Dolan finden und von seiner schweren mentalen Störung befreien, vielleicht kann er dann auf die anderen Staatschefs zugehen."
Tiefflieger Tom und Bierschwörer zeigten sich einverstanden. Und so trennten sich ihrer Wege. Auf ihren Nachhausewegen dachten sie über mögliche Konsequenzen für das Imperatorium nach.

Während dieser Vorkommnisse war Dolan zurückgezogen, in seinem Anwesen, mit seinen anderen beiden Neffen und Daisu. Es gab Abendessen.
Lupu fragte: "Watz for diner uncle dolan?"
Mit einem lächeln, wie es typisch für Dolan war, sagte er nur: "it wil be surpriz lupu. trust dolan pls."
Erocy wachte auf, sein kopf tat weh. "Was ist letzte nacht nur passiert?", fragte er sich. er sah sich um: er konnte nichts erkennen, alles um ihn herrum war schwarz. "Ahh", stöhnte er, er hatte einen furchtbaren kater.
plötzlich öffnete sich eine tür und der raum wurde erhellt. einer figur schritt herrein. "Dolan", rief erocy verwundert.
Dolan starrte ihn an und lächelte: "now i mak diner"
*Meanwhile*

Hastig rannte Psypenna, der Kartoffellieferant, zu Morky, der einen Restaurant namens "McMorky Brugers" führt, um Morky seine Tageserrungenschaft zu erzählen
"dud, u shur dunt knao wut i hav zel todai! I finly slld mai extmly posnuis ant radiuactuive Pwotaytoes"
Als Dolan sein besonderes Mahl zubereitete, brauchte er Endprodukte der Verdauung. "Evrythink wented bitters frum excrements" sagte Dolan, als er Erocy in sein Anwesen zog. Die Neffen sagten: "Fak u dolan", aber aßen. Es blieb ihnen nichts anderes übrig als zu essen, was auf den Tisch kam. Sie sind dolan ausgesetzt.

Bogs, Spoderman und Lmar verließen das Krankenhaus. Die Frage ,die von Bogs kam, bestach durch Intelligenz: "if wi kil dolan, shuld i maek vidio?"
Spoderman antwortete bestimmt: "k." Sie machten sich auf zu Mcmorkys, um sich etwas zu stärken. Dolans grausame Fahrlässigkeit hat sie sehr mitgenommen.

Von weitem sahen sie auch schon den Kartoffellieferranten.
"Hrey Guise", begrüßte sie der Kartoffellieferant. "I fnly slld mai radiuactuv and pousnis powtaytoes"

Fragend blickte Spoderman Psypenna an. Psypenna dachte er möchte wissen am wem und sagte sofort, ohne auf die anderen einzugehn:"I slld at won sily dwak."
Erocy sprang auf und rannte fort, dolan versuchte ihn festzuhalten und zerris dabei einen teil von seinem t-shirt. daisu und die neffen startten verwundert während erocy an ihnen vorbeilief. "eroschi?", sagte daisu erstaunt, erocy blickte zurück: "daisu?", und rannte dabei gegen ne wand. erocy rempelte sich schnell auf und rannte davon, immer weiter......

"u kno eroschi?", fragte dolan daisu. daisu antwortete nur mit einem schweigen.
~ closed

Ihr habt eine gewisses Ultimatum vergessen:
Dolan wird hier toleriert solange ihr in eurem Thread bleibt.
Wenn ihr nicht mehr mit eurem Thread klar kommt, da die Beiträge nach und nach unter gehen, setzt ein eigenes Forum auf.

Aufgrund dessen wird auch der Dolan-Club erst einmal auf unbestimmte Zeit temporär geschlossen. Sollte man sehen das Ihr euch wieder an die Regeln hält, wird er wieder geöffnet.

Dieser Thread bleibt natürlich permanent geschlossen!