Bronies.de

Normale Version: Dolan-Art
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein letztes Bild wurde ja ohne was gesagt zu bekommen gelöscht was ich natürlich verstehe es war Fanart und gehört nicht in einen Fanclub.
Also mache ich jetzt einen Dolan-Fanart Threat auf ich habe mir immerhin mühe gegeben.
Und NEIN es ist nicht zum Trollen ich will einfach nicht das die arbeit unserer Super Paint Skillz einfach gelöscht wird.

Hier mein erstes Bild^^

[Bild entfernt]
Ganz ehrlich...das gehört in den Fanclub...!

Wäre ich Mod...würde ich schliessen Cheerilee awesome
Closed in 3...2.....1...
~ closed

Dolan hat hier nichts zu suchen, bleibt innerhalb eures Threads.
//EDIT: Weiteres beinhaltet das Bild Beleidigungen. Und Angriffe gegen gewisse Bereiche, spart euch so etwas!