Bronies.de

Normale Version: Bug/Feature: 'Letzter Beitrag' aus nicht zugreifbarem Unterforum in Übersicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist mir gerade aufgefallen:
Ich kann das Saucy-Art Unterforum nicht sehen (und das ist gut so) aber trotzdem taucht eine Meldung zum letzten Beitrag in diesem Forum in der Übersicht zum 'Art' Forum bei mir auf. Ist natürlich nicht zugreifbar, aber ich denke, vom Grundgedanken her, sollte der garnicht erst bei mir auftauchen.

Ich vermute, dass ist entweder ein kleiner Bug in der Forensoftware oder einfach eine vergessene Einstellung.
Nein, das ist kein Bug, sondern beabsichtigt. Sie hier 1.2:

Ab einer gewissen Beitragszahl ist es möglich den Bereich zu sehen allerdings hat man keinen Zugriff darauf.
Sobald dies soweit ist kann man sich per PN an einen Administrator (Fabr0ny) melden, der das Profil kurz prüft (Alter, Beiträge) und ihn ggf. Zugriff gewährt, wenn man denkt, dass der User konstruktiv etwas zu diesem Bereich beitragen kann. [...]
Okay alles klar..
Aber dann ist das trotzdem inkosequent, da der letzte Beitrag nur in der Übersicht auftaucht. Wenn ich aber schon im 'Art' Bereich bin, ist der letzte Beitrag im 'Saucy' Unterforum nicht angezeigt.

Zur verdeutlichung, ein Shot, wenn ich in Fanart bin:

Spoiler (Öffnen)