Bronies.de

Normale Version: Wer kennt die Filme von Takeshi Kitano
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ohne jetzt hier Videos reinzustellen
(nicht nur jugendschutz sonder auch die gema sind schuld xD)

Wollt ich mal wissen wer von euch Alles die Filme von Takeshi Kitano kennt.
Und vllt auch gesehen haben Big Grin

Wenn Ja war waren den so eure lieblings
egal ob ihr es in der deutschen fassung oder japanischen gesehen habt Big Grin

(ihr dürft auch über andere yakuza filme reden
auser die von Sega <.<)
Takeshi Kitano auch bekannt als Beat Takeshi oder Fürst Takeshi hat bei einigen guten Filmen als Regisseur oder Schauspieler mitgewirkt.

Viele seiner Filme stehen bisher auf meiner "Muss ich noch schauen Liste", und bis dato habe ich nur die Battle Royale-Reihe mit ihm gesehen und fand das sozialkritische Thema interessant und seine Rolle darin gut inszeniert. Da der Film nur eine SPIO-Freigabe hat, werde ich hier nicht ins Detail gehen.
Ist das der Onkel der Quentin Tarantiono so stark beeinflusst hat und auch beim Dreh von Kill Bill dabei war? Ja, der ist klasse. Habe leider bisher nur Battle Royale gesehen, sehr schwerer Film, ging unter die Haut.

Werde mir irgendwann mal seine anderen Filme ansehen.


Edit: Mein Fehler, habe ihn mit Kinji Fukasaku verwechselt. Habe allerdings nichts gegen, in nächster Zeit auch was von Takeshi Kitano zu schauen.
Mein nächster film wird wenns den auf deutsch gibt
Outrage Beyond Big Grin
zwar kostet der in japan weniger aber mein japanisch
is noch 1. klasse xD
takeshi Kitano hat viele gute Filme gemacht.

Beeindruckend finde ich Dolls. Die ausgeklügelte Verbindung der einzelnen Geschichten. Ganz großes Kino.