Bronies.de

Normale Version: Mein Erstes FanFic. Meinungen Bitte.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi everypony,
ich wollte endlich mal selber ein fanfic schreiben.
ich habe erst angefangen und genau deshalb will ich auch erstmal anhören ob ihr die idee überhaupt lohnenswert findet. RD wink
also hier die idee:
vorwort:
jeder erinnert sich bestimmt bei folge 1 daran dass luna aus dem körper von nightmare moon rausbricht als sie besiegt wird doch es bleiben ein paar reste der "schale" übrig diese schalenreste sind noch nicht von dem hass von nightmare moon befreit. und durch die auf luna einwirkende magie der elements of harmony bilden diese reste ein neues von hass zerfressenes pony..
namen habe ich 2 zur auswahl:
1.shadowrampage
2.killing spree
-------------------------------------------------------------------------------------------
nun denn dieses pony greift ganz ponyville an und es kann nur von einem anderen pony besigt werden.. luna Luna TRCV sie muss ihr altes ich entgültig vernichten. (btw bei mir gibts ein happy end!)Pinkie happy
--------------------------------------------------------------------------------------------
was haltet ihr von der idee und welcher name wäre besser?
mir gefallen die Namen, allerdings glaube ich, dass sie beim rest des Mainstream-Publikums nicht gut ankommen werden. Ich schätze der Grimdark-Anteil wird recht hoch ausfallen?
Also ich find die Idee gut aber die namen sind nicht so Gut (Mehr in richtung Pony) die sind irgendwie 1st personshooter lasting ansonsten GEIL!
Ich mag die Idee auch aber die Namen die du dir ausgedacht hast klingen als hättest du davor CSS gespielt. Derpy confused
Die Namen mehr das man an Ponies denkt aber ansonsten gut. Pinkie happy