Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)

my new hero [Bild: cl-ts-yell.png]
SWEETIE SWEETIE SWEETIE Belles (compilation)

Spoiler (Öffnen)
So, ich war auch mal wieder etwas tätig und dachte mir das gehört einfach zusammen. RD wink
Das Metal Cover ist von Dustin "Dusk" Branscum.

Viel Spass Pinkie happy



PMV - Derpy Will Go The Distance by CobaltSky7


I BUCKING LOVE TENACIOUS D!^^
Spoiler (Öffnen)
D.A.N.C.E. | PMV

Spoiler (Öffnen)

ist Gut gemacht Pinkie approved
The Adventures of Donut Steel [Fan-Animation]

Spoiler (Öffnen)

Best Character Design Pinkie approved
The New Lunar Republic

Eine Art Live-Action Film, über die Verbannung von Luna auf den Mond, als eine Mischung aus Abenteuer und Komödie. Auch wenn man keine Ponies sieht ist es Klasse gemacht (und immer noch eindeutig auf mlp bezogen)
Spoiler (Öffnen)
Sim Gretina feat. EileMonty - Again

Spoiler (Öffnen)
The Brony Chronicles Part 1: Origins von Saberspark

Geht ne ganze Stunde und is gerade mal der erste Teil RD laugh
Is aber echt Geil gemacht
Spoiler (Öffnen)
Wurde aber auch endlich mal Zeit, dass Brony Chronicles fertig wird. Mehr als 8 Monate später als geplant. Derpy confused

Aber die Wartezeit scheint sich gelohnt zu haben. Twilight happy
(15.06.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]Wurde aber auch endlich mal Zeit, dass Brony Chronicles fertig wird. Mehr als 8 Monate später als geplant. Derpy confused

Aber die Wartezeit scheint sich gelohnt zu haben. Twilight happy

Jo denke schon, dass die beiden weiteren Teile auch gut werden. Werden auf jeden Fall beide noch in den nächsten 3-4 Tagen auf seinen Kanal hochgeladen
Punk Rock + Ponies = epic
Spoiler (Öffnen)


(15.06.2013)sallycar schrieb: [ -> ]Sim Gretina feat. EileMonty - Again

Spoiler (Öffnen)

Gestern auf EQD gesehen und seitdem läuft das hier dauernd. Ich find den Song einfach spitze Twilight happy
Das war hier noch nicht:

[SFM] Awkward Dancing
Spoiler (Öffnen)

Genau das, wonach es klingt. Allerdings auch mit jeder Menge kleiner Gags zwischendurch eingebaut. Twilight happy
War ein keines Projekt nebenbei... Pinkie happy

Dank der Urheberrechte musste ich eine gecoverte Version vom Song nehmen, desswegen die lausige Qualität Twilight: No, Really?[/quote]

Spoiler (Öffnen)
Equestria Girls : Consequences

Spoiler (Öffnen)

den schluss find ich so witzig Pinkie happy
Das ist voll cool gemacht [Bild: mlp-fgrin.png]

Spoiler (Öffnen)
(16.06.2013)Evenprime schrieb: [ -> ][SFM] Awkward Dancing
Spoiler (Öffnen)

Genau das, wonach es klingt. Allerdings auch mit jeder Menge kleiner Gags zwischendurch eingebaut. Twilight happy


Das Video wäre besser, wenn Macher irgendeine andere Version, als die Ponyville Cantina gewählt hätte. Nur weil der Song aus Tönen der Serie zusammengeschnitten wurde, macht es nicht besser. Es klingt einfach nur grässlich - wie eine laute, mittelmäßige 8-Bit-Version.
[Bild: cl-rd-ache.png]

Falls ihn aber jemand gefällt...bitte...
Ponyville Cantina (Öffnen)
Ich war mal wieder etwas auf Youtube unterwegs und fand da "DO THE FLOP"
Oh...mein...Gott Twilight: No, Really?