Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ma was passendes zum Aktuellen Forumdesign:





So und hier ma wieder eins von unseren:

Spoiler (Öffnen)




[Bild: 01-twi_crazy.png]
Ich weiß nicht was besser ist...
Der Song?
Oder das Video? Pinkie happy

Wonderbolt Typography


(19.06.2013)Tim schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht was besser ist...
Der Song?
Oder das Video? Pinkie happy

Wonderbolt Typography



Beides epic....
My Little Gurren Lagann Twilight happy Luna TRCV

Spoiler (Öffnen)

AJ hmm ach so hat Twilight Nightmare besiegt
Nett gemacht. ..wenn auch recht Strange.
Ich freue mich auf My little Classic The Ponys (Die Sims Remake) Twilight happy
(21.06.2013)sallycar schrieb: [ -> ]My Little Gurren Lagann Twilight happy Luna TRCV

Spoiler (Öffnen)

Echt ein super Video! Twilight happy
Dann will ich wohl auch mal ein Video mit epischer Kampfszene posten. Pinkie happy


Die Hymne von Bronies.de Pinkie happy






[Bild: cl-rar-content.png]


Dabei musste ich die ganze Zeit schmunzeln (Ich finde sie haben es am Anfang mit der Niedlichkeit versucht zu übertreiben, aber doch sehr süß)




Sieht man toll den Unterschied zwischen Frieden und dem Mensch Big Grin
(21.06.2013)Jaster schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

[Bild: cl-rar-content.png]

Ich finde das Video ist mal Super geschnitten und gemacht!!Cheerilee awesome
Hier ist das Neue "Two Best Sisters Play..."-Video von 2Snacks! Cheerilee awesome

Two Best Sisters Play - Persona 4





Shrug
(22.06.2013)Tim schrieb: [ -> ]Hier ist das Neue "Two Best Sisters Play..."-Video von 2Snacks! Cheerilee awesome

Two Best Sisters Play - Persona 4
Spoiler (Öffnen)

Hnnnnnnnngh Tim! jetzt warst du doch noch schneller... [Bild: 01-facehoof.png]


Ich hab solange auf das video gewartet und es ist einfach nur fantastisch geworden [Bild: cl-sl-grin.png]
(22.06.2013)Jaster schrieb: [ -> ]
(22.06.2013)Tim schrieb: [ -> ]Two Best Sisters Play - Persona 4
Spoiler (Öffnen)

Hnnnnnnnngh Tim! jetzt warst du doch noch schneller... [Bild: 01-facehoof.png]

Sorry Jaster. Pinkie happy
Das nächste "Two Best Sisters Play..." darfst du posten, versprochen. FS grins
sicher schon bekannt.....aber ich fands verdammt geil.





Voll depri jetztTwilight: No, Really?
PURE AWESOMENESS


mal nee mischung aus MLP und Anime







was für metal fans





und für skyrim fans


(23.06.2013)Romanov schrieb: [ -> ]PURE AWESOMENESS
Spoiler (Öffnen)

Was soll daran den so awesome sein?

Die Musik selbst hat nix mit MLP zu tun, so rein gar nix.
Es ist irgendeine selbstgemachte rein instrumentale militärische Musik, die sich in jedem Film, jeden Computerspiel oder Hörspiel mit entsprechender Stelle/Szene/Szenario völlig problemlos als Soundtrack einbringen ließ.

Das ist genau die Sorte von Fanmade Musik, die weder awesome ist, noch es nicht ist, weder gut, noch schlecht, weil sich einfach nix damit anfangen lässt. Es ist ein vollkommen willkürliches Stück, dass in sich gar keine Verbindung mit dem Fandom erlaubt, keine Identifizierung, gar keine Assoziationen zulässt.
Ich höre bei diesem und ähnlichen Stücken immer nur wie jemand hier einfach seine Musik, die in sich selbst nichts, aber auch gar nichts mit MLP zu tun hat, parasitär damit verbindet, weil es unheimlich praktisch ist für die Klickzahlen, der Macher seine an sich völlig willkürliche Musik nur durch die Behauptung, es sei Teil des Fandoms wie wundergleich zu einem Teil davon macht und es geglaubt wird.
Ja! - Das hier sei nun genau die Musik, die als Soundtrack die Ponys begleiten würde beim Marschieren – weil zu dieser Musik nicht auch alles andere marschieren könnte.

Ein tatsächlicher Bezug zum Fandom fehlt neben diesem reinen Postulat doch vollkommen. Weder über Lyrik, was bei Instrumentalstücken jetzt wenig überrascht, die haben nämlich keine, weder über die Melodie - ich höre da jetzt keine bekannten aus der Serie heraus - noch über eine begleitende Animation - also mehr als nur das ganze Video über ein Bild mit Ponys einzublenden - wird irgendein Bezug hergestellt.
Als einziges sind ist halt so zur Pseudolegitimierung, damit auch glaubhaft wird, es sei tatsächlich etwas aus dem Fandom und nicht faktisch nur irgendwelche Musik sei, halt hier und da mal ein paar kurze Worte eingebaut, in dem mal der Name Luna fällt. Pff – geschenkt.

Ich behaupte dreist, niemand würde diese Musik, wenn er sie einfach so hört – also ohne zu wissen, dass es angeblich etwas aus dem Fandom sei – mit MLP verbinden. Nicht mal mit der NLR.