Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




(30.06.2013)blackpony1021 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ein Super Video(Song) den schluss find ich am Besten Pinkie happy


Spoiler (Öffnen)

Derpy [Bild: 01-xp7s47.png]
Play Like Pinkie Pie [NPZ Redux]


Derby wuhu [Bild: pc-dedealwith2.png]

Spoiler (Öffnen)
Und das Ganze noch im Spoiler :o. Ich find das Video einfach nur süß usw. Wie der Junge da spoiler spoiler spoiler... xD.



RD deals with it






The Pink Aisle Pinkie happyTwilight smile FS grinsRD wink Rarity shockedAJ hmm



(13.07.2013)sallycar schrieb: [ -> ]The Pink Aisle Pinkie happyTwilight smile FS grinsRD wink Rarity shockedAJ hmm

Spoiler (Öffnen)

Der Titel könnte genauso gut lauten "The life of a Brony" Pinkie happy
RACEP0NE!!!!!!!!!!! Flutterrage RD laugh



Alter Schwede...ich hoffe das wurde noch nicht gepostet. Ist ja nun schon knapp einen Monat alt, das Video. Twilight happy

Das ist 10 mal besser, als sich ein Amnesia Let's Play von PewDiePie anzuschauen! Cheerilee awesome





Edit: Wow, schon 3 Posts über einander... Ich glaub' ich sollte mal Pause machen :Grins:
Fluttershys Song

Spoiler (Öffnen)
Ob sie sich vor 1000 Jahren wohl auch so gefreut hat? Cheerilee awesome


(14.07.2013)Rocco488 schrieb: [ -> ]Fluttershys Song

Spoiler (Öffnen)

HAst du toll Hinbekommen Rocco488 RD wink
Danke für dein KomplimentCheerilee awesome, hab nochn paar mehr auf Youtube, kannste dir gern ma ansehn wenn de willstTwilight happy.

YT Channel: Klicken

Gruß Rocco488 RD deals with it
LACHFLASH!!! RD laugh
Die non-Pony Version hier von war ja schon zum totlachen. Aber das hier ist 10 mal besser!




Für alle, die das Original nicht kennen: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=qnydFmqHuVo
[PMV] Ein Mensch zu sein:

Spoiler (Öffnen)


[PMV] Ich will jetzt gleich König sein:

Spoiler (Öffnen)


Viel Spaß dabei.

Gruß RoccoRD deals with it
Arme Applebloom [Bild: 01-abspin.gif]