Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für alle, die sich gerne die Songs aus der Serie anhören/ansehen Pinkie happy


Hmm ich nehm einfach mal das was grad bei mir läuft.





Awesome Song + Video Twilight smile

Dann noch





Auch hammer... ich schätze ich werd ab und zu ab jetzt einfach mal das posten was mir grade so gefällt Twilight happy
Ich bin jetzt zwar nicht so ein Fluttercord/Disshy/whatever -Fan, aber das PMV ist dennoch gut. FS grins


bin mir nicht ganz sicher ob es hier her passt aber wie ich finde nen ganz gelungenes video [Bild: 01-twi_grin.png]

Spoiler (Öffnen)
My Little Pony in The Sims - Episode 1 - the Hooves Family Derpy confused

Spoiler (Öffnen)
[Bild: n3o5gmudawt.png] FTW! RD deals with it





(29.07.2013)Tim schrieb: [ -> ][Bild: n3o5gmudawt.png] FTW! RD deals with it






JAWOLL Luna TRCVPinkie happy
Das gefällt mir sehr gut!Twilight smile
Das King Nothing ist klasse!

Das Enter sandman find ich eher mäßig
(29.07.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Das King Nothing ist klasse!

Das hat was obwohl ich nicht der Fan von solchen Coversongs bin, ich warte immer noch darauf das irgendwer Elvis-Songs ponifiziert. Damit sollte er nicht auftreten weil Rockabilly-Fans sind dafür bekannt sehr aggressiv zu werden wenn jemand den KING imitiertPinkie happy
Fluffle Puff Tales: "All Boxed Up" [Bild: 736px-Fluffy_pony.png]



Hab neulich ein Video über My little Pony in meinem Nonduality-Kanal gepostet.
Dort geht es eigentlich über Sachen wie "Alles ist eins" und wieviele Gedankenkonzepte wir unbewusst glauben.
Darunter fällt natürlich auch das Schubladendenken was "männlich" ist und was nicht.




Sunshine and Celery Stalks [SFM] AJ hmm





ist gut gemachtPinkie approved
Hier sind mal wieder 3 tolle, neue Videos! Twilight happy









Neues Reaktionsvideo.

Applebuck Season. Eine 1a Applejack Episode. Nuff said.
We want more Applejack in Season 4!






Mehr Reaktionsvideos von uns gibts HIER.
Dieses Video hier ist wirklich richtig gut gelungen! [Bild: roseluck_clap.png]



(01.08.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Dieses Video hier ist wirklich richtig gut gelungen! [Bild: roseluck_clap.png]




Richitg geiles Lied Pinkie approved Danke fürs posten ^^
Sweetie Bot - Fear Me (Re-Animated) Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)
(01.08.2013)sallycar schrieb: [ -> ]Sweetie Bot - Fear Me (Re-Animated) Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)

ICH LIEBE DIESE SZENE!!! RD laugh

Das ist ja mal total genial! Cheerilee awesome
Leider weiß ich nicht, ob das schon jemand gepostet hat, da ich nicht alle 105 seiten absuchen möchte Big Grin hoffentlich versteht ihr das...



So awesome! [Bild: cl-rd-awesome.png]