Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dat trip




Big Grin



Fall of the Empire - Trailer Octavia angry
Spoiler (Öffnen)
zu geil,.... RD laugh


Hier eine sehr gelungene version vom smile song. Pinkie happy



http://www.youtube.com/watch?v=S2VhC1QF7ww#at=235

EINFACH NUR GENIAL!

Ich hab mich schon so auf Buttons adventures gefreut aber das übertrifft alles!!RD laugh

Edit: aus irgendeinem Grund funktioniert die Verknüpfung nicht...ich poste deswegen hier einfach mal den Link.
jepp button`s Adventure fängt sau geil an ich hab vor lachen auf dem sofa gelegen ^^
Ich freue mich schon jetzt auf den Tag, an dem Button's Adventures endlich released wird. Wenn das fertige Projekt auch nur halb so lustig wird, wie die Pilot Episode, werd' ich mich vor lauter Lachen nicht mehr halten können! Cheerilee awesome



Twilight's Day Off





Vinyl and Octavia - Sunrise Surprise


Button's Adventures - Episode Pilot

Spoiler (Öffnen)

Es ist echt super gemacht Cheerilee awesome
ich finde dieses Video einfach nur EPISCH [Bild: cl-pp-joy.png]









Oh gott... AJ surprised
(05.08.2013)PinkiesLiePie schrieb: [ -> ]ich finde dieses Video einfach nur EPISCH [Bild: cl-pp-joy.png]
Spoiler (Öffnen)
Ja find ich auch es ist gut gemacht und der Sound dazu ist auch toll . Nur habe ich es schon gepostet Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
(06.08.2013)Lunatic schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Oh gott... AJ surprised

I am not sure if this is supposed to be here! [Bild: pc-tunsee.png]
Sehr, sehr schönes Video. Twilight happy

I am Octavia [Official Animation]


Allgemein bin ich ja kein Octascratch-Fan, aber das Video ist echt schön gemacht.
(06.08.2013)Lunatic schrieb: [ -> ]...

Oh gott... AJ surprised

Bitte schmeiße sowas nicht in den allgemeinen Pony-Video Thread, höhsten in den für fragwürdige Videos. Da es auch recht grenz wertig ist und wahrscheinlich gegen die r34-Regel verstörst, solltest du es besser weg machen aber das haben die Mods zu entscheiden.
Hab hier mal was zusammen geschnippelt.


Gerade nen wirklichen Ohrwurm davon hab...






und das ist einfach Süß!!! Flutterdash FS grinsRD deals with itHeart



Und es geht weiter mit einer weiteren Episode von "Know your Mare"! Cheerilee awesome

Know Your Mare Ep. 6