Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
EquestriaGirls - Helping Twilight Win The Crown deutscher sub von TheBlackDedra (apple)
wollte euch dieses video nicht vorenthalten, da es meiner Meinung echt gut gemacht wurde. Und ja ich weis, es gibt schon die offizielle Deutsche Übersetzung, aber da ging einiges vom Englischen Original verloren, welches hier erhalten blieb.



I habe gestern Awoken von The Wooden Toaster und H8_Seed ins Deutsche übersetzt und ich denke mal das dies der richtige Ort ist das Video zu posten FS grins


Children of the Night
Luna TRCV

Spoiler (Öffnen)
(08.08.2013)sallycar schrieb: [ -> ]Children of the Night
Luna TRCV

Spoiler (Öffnen)

Es hat zwar über ein Jahr lang gedauert, aber im Endeffekt ist aus Children of the night richtig was geworden!
Die Animation ist fast besser als zb. bei Double Rainboom. Und das Lied passt auch sehr gut. Twilight happy

Und btw... FS grins
Spoiler (Öffnen)
Aber naja, lieber zweimal als keinmal. RD wink


The Top Ten Pony Videos of July 2013 Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)
Ka ob es hier schon mal gepostet wurde oder es allgemeinbekannt ist:





Als Fan beider Serien musste ich es einfach mal PostenRD wink
(01.08.2013)Zechert schrieb: [ -> ]dat trip
Spoiler (Öffnen)

Oooooooh, episch. Das kann ich nicht unkommentiert lassen, zumal von euch Kulturbanausen hier vor 20 Jahren wohl keiner das Original gesehen hat. Das ist die absolut geniale Ponyfizierung des legendären Grafik-Demos Second Reality von 1993.

Hier das Original (Öffnen)


Diese Grafikdemo anlässlich der Assembly '93 fegte die Konkurrenz geradezu hinweg, mit Dingen wie der erstmaligen Verwendung von Dolby Surround und einem Flug durch eine 3D-Landschaft, die erstmals mit Gouraud-Shading echte Texturen zeigte, und das wohlgemerkt auf einem 486er ohne Zusatzhardware, 3 Jahre bevor erstmals 3D-Grafikkarten auf dem Markt erschienen, die solche Grafik für Spiele ermöglichten. Das Demo war für die damalige Zeit unverschämte 2 MByte groß – verglichen mit den 130Mb nur für das Video heute ein Zwerg.
Ich und meine Freundin Bella haben ein Reaktionsvideo zu Equestria Girls erstellt.
Und zwar mit der deutschen Synchro! Ein Fehler? Seht selbst...






Weitere Reaktionsvideos HIER.
Wir freuen uns über jeden Kommentar.
Dieses Lied habe ich schon als Kind über alles geliebt... [Bild: cl-fs-wonder.png]



DJ Pon-3 - Face To Face [Official Music Video] Vinyl Cutie Mark


geiles Lied!







*kein Kommentar* RD laugh


Braeburn Cutie MarkBraeburn Cutie MarkBraeburn Cutie MarkBraeburn Cutie MarkBraeburn Cutie Mark
APPLE APPLE APPLE (compilation)
Spoiler (Öffnen)
Habe hier noch 3 lustige Videos Smile
die sehr gut gemacht sind, wie ich finde, der youtuber hat noch mehr von diesen Re-enacted Videos in seinem Channel. Pinkie happy











Ein Trailer eines Fan made movie. [Bild: cl-rd-awesome.png]



Mich wundert es, warum dieses Video noch nicht verlinkt wurde.

Seitdem ich auf dem JanAnimations-Panel Buttons Mom gesehen habe, wusste ich, dass es soweit kommt.

Direkt werde ich nicht verlinken. Aber den EQD-Link:
EQD-Link
Zweifellos das beste Tutorial, um zu lernen wie man MLP-Charaktere zeichnet. Sogar mit professionellen 3D-Effekten.



Habs gerade in den weiten des Internet gefunden und sage nur eins dazu...
DERPY !!! FS grins






Mit freundlichen Grüßen Cloud Chaser