Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
des hier habe ich heute gefunden und es ist ein echt guter remix von raise this barn


Ich finde General Mumbles besser.



The Dive Game RD salute

Spoiler (Öffnen)
Das 9. "Let's react" von mir und Bella ist fertig. Freuen uns über jeden Kommentar!

Erstes React mit offizieller Folgenbewertung.
Nun ist die Folge mit Gilda, dem fiesen Greif an der Reihe: "Griffon the Brush off"!
Aber war sie immer so absolut mies? Ist sie die Alleinschuldige an dem, zu was sich Rainbow am Ende gezwungen sieht? Dies und mehr diskutierten wir, während wir die Folge ansahen und eine Menge Spaß dabei hatten - denn zu lachen gab es viel! Big Grin

Links zu Dash Academy, einer der besten Fancomicserien, die ich je gesehen habe. Sie zeigt Dashies Abenteuer mit u.a. Gilda und Fluttershy auf ihrer ehemaligen Schule. Dieses Comic als Serie wäre der Hammer!
Dash Academy (Original): http://sorcerushorserus.deviantart.com/gallery/32539544
Dash Academy (Deutsche Version): http://stinkehund.deviantart.com/gallery/34850276?offset=24





Mehr "Let's Reacts" von uns findet ihr HIER.
Ich weiß nicht, ob ich das hier Posten kann bzw. ob es der richtige Thread ist. Aber ich finde, der Song passt auf uns Bronys. So ein bisschen Pinkie happy
Das mit der Hand und dem Huf, kann man auf Bronys münzen RD laugh

http://www.youtube.com/watch?v=OCohfCUPUZs
Gerade eben drüber gestolpert. RD laugh


Echt geiler Remix


(16.08.2013)Zippo schrieb: [ -> ]Echt geiler Remix



WOW! Ich liebe dieses Lied und der Remix dazu...AWESOME!
Super song um einen anstrengenden Tag ruhig abklingen zu lassen. [Bild: mlp-rasleep.png]



Mein Youtubekanal - jener, welche eher für die MLP:FiM Reaktionsvideos herhält - hat nun einen Trailer, den vor allem Nichtabonennten sehen, wenn sie den Kanal aufrufen. Check it out! Big Grin





Reaktionsvideos sind HIER.




Wow ist dass video schön, wäre auch ne Erklärung wieso ihr Vater fast nie hier ist.......

Im neuen Let's React von mir und Bella geht es um die von vielen Fans heißgeliebete Figur Trixie:
"Boast Busters".
Heißgeliebt? Ein Fakt, den wir diskutieren mussten. Ganz zu schweigen von den beiden Charakteren "Snips & Snails"...

Der im Kommentar erwähnte Trixie-Song:

Original (animiert): http://www.youtube.com/watch?v=FcVxtyaATq8
Auf deutsch von Joyfulljerk: http://www.youtube.com/watch?v=mmDfrAj4ZJs
Song von The living Tombstone: http://www.youtube.com/user/TheLivingTombstone



Sieht schonmal interessant aus... Twilight happy




[PMV] Locomotion Burst


Geister-Ponys FTW! Cheerilee awesome


Schade, dass es nur so kurz ist. Hätte gern ein ganzes PMV. Pinkie approved