Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fundstück von YouTube.

Rosanna Pansino macht Cupcakes. Pony-themed Cupcakes...

...Rainbow Cupcakes...

...inklusive Rainbow Dash...

...sie ist ziemlich happy drauf...

...und sie trägt eine Schürze aus...
...CUTIE MARKS...
(und behauptet, sie hätte die nicht selbst gemacht, aber das sagen sie alle)

GRIMDARK AS HELL (Öffnen)
Mit diesem Lied ist Gute Lauen vorprogrammiert Pinkie happy

http://www.youtube.com/watch?v=3gyU4pookJ8




So Awesome [Bild: cl-rd-awesome.png]










Fand ich eigentlich sehr lustig.


Ich finds toll: Eine handgezeichnete Animtion


MAGIC MAGIC MAGIC (compilation) Facehoof

Spoiler (Öffnen)


So das Video ist von dem Macher des originalen Cupcakes Video und für alle die das Cupcake Video kennen , können sich dan schon denken das der inhalt bei diesen Video etwas brutal ist. Lyra eww
Link entfernt. ~Blue Sparkle
(25.08.2013)sallycar schrieb: [ -> ]So das Video ist von dem Macher des originalen Cupcakes Video und für alle die das Cupcake Video kennen , können sich dan schon denken das der inhalt bei diesen Video etwas brutal ist. Lyra eww
Link entfernt. ~Blue Sparkle

Habs auch schon gesehen. Animation und so ist wirklich spitze, aber... naja... der Inhalt ist... Grenzwertig. RD laugh

wollte es auch erst posten, hatte aber ein wenig Schiss Punkte dafür zu kriegen und hab's dann lieber gelassen. Twilight happy
(25.08.2013)sallycar schrieb: [ -> ]So das Video ist von dem Macher des originalen Cupcakes Video und für alle die das Cupcake Video kennen , können sich dan schon denken das der inhalt bei diesen Video etwas brutal ist. Lyra eww
Link entfernt. ~Blue Sparkle

ich sag mal nur W T F :O


(24.08.2013)sallycar schrieb: [ -> ]MAGIC MAGIC MAGIC (compilation) Facehoof

Spoiler (Öffnen)

It is all about magic Cheerilee awesome
Save Derpy, Deutscher Fandub mit Freundin Bella als Derpy.



@Knuffel97
*haha* Ja, die Teile kenne ich auch Pinkie happy musste da auch sehr lachen! RD laugh


Ohrwurm vorprogrammiert... Derpy confused



Ein tolles selbstanimiertes Video vom Betreiber des askfirestarterspitfire Tumblr:

Paint The Town Safety Yellow (Öffnen)
[PMV] SURFACING Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)




RD laughRD laughRD laughRD laugh
ich verstehe zwar nichts von dem, was in der Videobeschreibung steht, aber interessant finde ich's trotzdem. FS grins


(27.08.2013)Elondras schrieb: [ -> ]



RD laughRD laughRD laughRD laugh

uhumm, ob PTS's hier wirklich reinpassen ist fragwürdig