Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Sogar in deutsch! Die Macher des 2-minütigen Clips scheinen sich Sachen wie LOTW, Star Wank und Coldmirrors Harry Potter Trilogie als Inspiration genommen zu haben. Ich finds lustig :3
Ein sehr gutes CMC-Song Cover im Power Metal Stil.


Sweetie Belle bekommt endlich ihr Cutie Mark! Pinkie happy






Doctor Fanvore ist ein Hater:








THE

WORST

POSSIBLE

THING Facehoof
Wieso nicht? In seinen Filmen verkörpert er doch sowieso schon ein Zauberflügelpony. Big Grin

Er erwähnt MLP übrigens nur. Und MLP zu kennen heißt erstmal gar nichts; da dieses Franchise schon seit den 80ern existiert. Ähnlich wie bei Bill Clinton, dem für gutes Raten ebenfalls der "Ehrenbronystatus" zugesprochen wurde.



(Bei "Krastos the Glue Maker" schmeiß ich mich jedesmal weg. Big Grin Sogar Faust meint, dass er ein echter MLP-Schurke sein sollte. Klick.)

Pattinsons mäßige schauspielerische Begabung mal beiseite finde ich es übrigens gar nicht schlecht, wie ironisch er mit seiner Rolle und dem Trubel um sich umgeht.






Nichts besonderes aber trotzdem Witzig besonders mit der Musik xD





Trollestia eben xD





Und einmal Trollestia wie sie Luna ärgert xD





ich hatte auch mal eine Trollestia mit dem Tee Gotcha gesehen aber leider nicht mehr gefunden wo sie am Ende etwas mit ,,wischt es auf ihr sklaven´´ sagt
Ganz frisch auf YouTube: Applejacks Theme von AcousticBrony ~yay~

https://www.youtube.com/watch?v=gG2GEn6b4pA







LLLLets get ready to rumbleeee! Big Grin








Compilation mit netter Musik. Da gibts noch mehr von; Raritys Video wurde in Deutschland aber GEMAtisiert.
hier laufen die^^

ansonsten mit http://www.hidemyass.com versuchen

damit sollten sie auch in dtl laufen
Ich hab Firefox, also benutze ich den Youtubeunblocker. Wink Ging davon aus, dass darüber jeder informiert ist; deshalb habe ich auch nur erwähnt, dass es gematisiert wurde. Das bedeutet in D nämlich, dass es normalerweise nicht in der Vorschlagliste auftaucht, und man im Profil des Uploaders suchen muss.
Desweiteren war ich mir nicht sicher, ob es überhaupt unbedenklich ist, sich darüber zu unterhalten, wie man die Ländersperre am besten umgeht. Aber gut, was solls. RD deals with it
ich wohne in der schweiz^^ mich betrifft die gemashice nicht

ausserdem werden die mir nicht verbieten können darüber zu reden. zumal die seite ja legal ist *g*
Hier ein super Artist der hat die Lieder aus der Serie als Instrumental fast Perfekt nachgemacht

Winter Wrap Up - Artist - NRGFORCE
Spoiler (Öffnen)

Rarity's fashion show theme - Artist - NRGFORCE
Spoiler (Öffnen)

Art of the Dress - Artist - NRGFORCE
Spoiler (Öffnen)

Geht einfach auf seinen Youtube Channel für weitere Videos.
Ich weiß nicht ob das schon jemand gepostet hat aber es ist Awesome



Eines davon habe ich selbst erstellt