Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist so ziemlich das beste, was jemals jemand zu EQG gemacht hat.



PMV - Breathe (TSFH Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Do your homework!


Spoiler (Öffnen)
Hot Minute: My Little Pony's Rarity

Spoiler (Öffnen)


Rainbow Dash Presents: Bittersweet Pinkie happyRD wink

Spoiler (Öffnen)
alter ich find das einfach so schräg,.... RD laugh


Was ich sah:




Was ich am Ende fühlte:
[Bild: ManlyTearsHaveBeenShed.jpg]
Helping Twilight Win The Crown - Metal Version by Sicknessia Twilight happy



Es gibt einen neuen Teil von "The Brony Community". Wer es nicht kennt, es ist ein animierter, satirischer Blick auf großteils "berühmte" Mitglieder des Fandoms. Sehr kurzweilig und unterhaltsam, aber bringt ein bisschen Humor mit bzw. nehmt es nicht so ernst. Cheerilee awesome

Wer die Serie noch nicht kennt, hier ist Teil 1 (Öffnen)

Der neue Teil 2 (Öffnen)
Japano RPG und MLP

AWESOME Big Grin
















..... Big Grin
Fluffle Puff Tales: "Nightmare Night"


Nightmare Night [SFM] Luna Cutie Mark

Spoiler (Öffnen)
Da hört man mal seit Ewigkeiten mal wieder E Nomine auf YouTube und dann findet man das:





Ich bin kein großer PMV Fan, aber mir gefällt dieses Video doch recht gut.
(29.10.2013)Laborpony schrieb: [ -> ]Da hört man mal seit Ewigkeiten mal wieder E Nomine auf YouTube und dann findet man das:

Spoiler (Öffnen)

Ich bin kein großer PMV Fan, aber mir gefällt dieses Video doch recht gut.

Das ist ein Tolles PMV gut geschnitten nur schade das es so wenig aufrufe hat Lyra astonished
(29.10.2013)Laborpony schrieb: [ -> ]Ich bin kein großer PMV Fan, aber mir gefällt dieses Video doch recht gut.

DAS ist ja echt mal mega gut gemacht worden. Und auch das Lied gefällt mir super. Cheerilee awesome



Freundschaft ist männlich
^^ Was... war... das...?