Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Ausdrucksweise ist nicht gut genug um auch nur irgendwas konstruktives zum nachfolgenden Video beizulegen. Also schaut es euch einfach an...

Passion
Spoiler (Öffnen)
Holiday Safety Tips from Queen Chrysalis

Spoiler (Öffnen)
Nicht sehr gehaltvoll aber dennoch recht köstlich:

Celestia's Banana song
Spoiler (Öffnen)
Unser Reaktionsvideo inkl. anschließender Bewertung zu "Power Ponies".
Was für eine Folge! Jedes Superheldenfanherz schlägt bei all den Anspielungen höher! Wir hatten einen Riesenspaß!



Hab ein Weihnachts PMV gemacht ^^. Zum Song aus der Muppets Weihnachtsgeschichte von Tiny Tim:

Spoiler (Öffnen)
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und Schöne Feiertage.





Gruß Rocco488
Fluffle Puff Tales: "Chrysmas Special"

Spoiler (Öffnen)
It Must Be Christmas Time Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)






DinkySharkFighter32: new camera

Spoiler (Öffnen)



und Rainbow Dash Is Excited wurde schon gepotet RD wink
Spoiler (Öffnen)
(26.12.2013)sallycar schrieb: [ -> ]und Rainbow Dash Is Excited wurde schon gepotet RD wink
Spoiler (Öffnen)
Wenn ich mal durchs Forum gucke, wurde das in den letzten paar Tagen schon ein paar mal gepostet XD
Ist aber auch ein geiles Video ^^
(26.12.2013)mrx1983 schrieb: [ -> ]Wenn ich mal durchs Forum gucke, wurde das in den letzten paar Tagen schon ein paar mal gepostet XD
Ist aber auch ein geiles Video ^^

Yeah, und jedes mal muss ich es mir wieder ansehen... can't stop watching... can't get it out of my mind... make it stoohohooop....
Bronies 2013 - When Can We Do This Again? Pinkie happy



(27.12.2013)Twistrike schrieb: [ -> ]Bronies 2013 - When Can We Do This Again? Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

ein Hammer!!! Video RD wink

Oh mein Gott.Mir läufts grad eiskalt den Rücken runter.Ich hab so ein geniales Video gefunden !!!!



Memoir of Season 3 - When Can I See You Again PMV Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
(Parody) Everything Wrong With Party of One In 3 Minutes or Less

Spoiler (Öffnen)
Two Best Sisters Play - Pokemon Snap RD laugh
Spoiler (Öffnen)
My Little Dashie - The Mini Movie
Spoiler (Öffnen)
Twilight: not bad [PMV] - This Fandom is Contagious FS grins

Spoiler (Öffnen)