Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
BlackGryph0n & Baasik - Quest (This Can't Be All)
Spoiler (Öffnen)
^^
Spoiler (Öffnen)
Animation]Know Your Mare Ep.7 (Luna)
Spoiler (Öffnen)
[PMV] Pinkie Pie Pinkie happy - FUN (typography, motion graphics)

Spoiler (Öffnen)
Foozogz - Make A Wish (Cotton Candy RMX)

Spoiler (Öffnen)
My Little Pony: The Brony Edition | Episode 1: The Princess of Canterlot Castle (Part 1)
Spoiler (Öffnen)
Bronies - The Musical
Spoiler (Öffnen)
My little Pony: Friendship is Fantastic 1 & 2

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
M.L.P is Awesome - PMV AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Arme Rainbow Dash xD


The Other Side [PMV]
Spoiler (Öffnen)
Eine nette Retrospektive auf Gen1-4 von LewToons "RETOONED":

Spoiler (Öffnen)
Das 23. "Let's React" ist fertig.

"It Ain't Easy Being Breezies".
Diesmal hab ich den deutschen MLP-Analysten AnY und DerErdnusskrieger zu mir geladen, um die Episode zusammen anzuschauen. Wir haben auf deutsch reagiert!


Epic Sax Breezie

Spoiler (Öffnen)
Fluffle Puff Tales: "EG Part 2" (Öffnen)


After the Fact: Twilight Time
Spoiler (Öffnen)
Aber Hardstyle bitte!

Spoiler (Öffnen)
The Top 10 Pony Videos of February 2014 Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)
Reaction zu "Somepony to watch over me".

Dieses mal bei AnY's zuhause mit ihm, DerErdnusskrieger und mir natürlich. Wir mochten die Episode beim zweiten Schauen wesentlich mehr. Beim ersten Mal...nicht wirklich.
Wir reagierten auf englisch. Enjoy^^