Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"I am the best pony!" Big Grin

Die ist 21? Gut, dann weiß sie ja immerhin, worauf sie sich eingelassen hat. Wenn sie vorher schon viel Fanpost hatte, dann bekommt sie jetzt... vermutlich etwas mehr.
Ich zitiere aus den Videokommentaren:
Zitat:Do you realise how much power you have over bronies? Almost 3000 bronies are waiting for your next video and will totally do what they can to please their favourite crusader. Like, don't jokingly ask for money, because you WILL end up rich.
Und es ist sowas von wahr...Happy
(01.12.2011)Rechaon schrieb: [ -> ]"I am the best pony!" Big Grin

Die ist 21? Gut, dann weiß sie ja immerhin, worauf sie sich eingelassen hat. Wenn sie vorher schon viel Fanpost hatte, dann bekommt sie jetzt... vermutlich etwas mehr.

Also auf mich wirkt sie jünger, auch wenn im Profil was anderes steht. Michelle Creber, die Sprecherin von Applebloom, ist auch erst 11.
(01.12.2011)Rechaon schrieb: [ -> ]"I am the best pony!" Big Grin

Die ist 21? Gut, dann weiß sie ja immerhin, worauf sie sich eingelassen hat. Wenn sie vorher schon viel Fanpost hatte, dann bekommt sie jetzt... vermutlich etwas mehr.

WAS die ist 21 o.O die sieht aus wie 14 und hat echt ne verdammt hohe Stimme.
Sie macht einen sehr guten Job aber so jemanden hätte ich mir echt nicht vorstellen können das sie Sweetie belle spricht, die sieht so jung aus xD


ein toll gemachtes PMV zum Song "Fix You" von Coldplay

Ein direkter youtube Link ist leider nicht möglich, da das Video in Deutschland gesperrt ist. Ihr müsst den Link kopieren und bei einer entsprechenden Proxy Seite eintragen

Kopier mich

Ich hasse die GEMA...
(01.12.2011)Bardiel schrieb: [ -> ]ein toll gemachtes PMV zum Song "Fix You" von Coldplay

Ein direkter youtube Link ist leider nicht möglich, da das Video in Deutschland gesperrt ist. Ihr müsst den Link kopieren und bei einer entsprechenden Proxy Seite eintragen

Kopier mich

Ich hasse die GEMA...

*räusper*
http://www.XDyoutube.com/watch?feature=player_embedded&v=o_z7uHQIwVw




I died a little inside >:
(01.12.2011)Isegrim schrieb: [ -> ]*räusper*
http://www.XDyoutube.com/watch?feature=player_embedded&v=o_z7uHQIwVw

Danke, ich hab nichts gesagt... Derpy confused


ka ob das schon gepostet worden ist, ich finds cuuute Twilight happy

Derpy Cardcaptor
(03.12.2011)FillyMuffinz schrieb: [ -> ]Derpy Cardcaptor

fu, ich wollte es Posten D: so awesome :3

nja, dann das: http://www.newgrounds.com/portal/view/582634
(es kommt ein wenig Blut vor ^^)
Hier, allein nur weil Twillights Synro Sprecherin drin vorkommt und böse Sachen sagt XD:



EVERYDAY I'M WINTER-WRAP UPPING




Ich hab diese super geilen Pmv´s auf EQD gesehen und musste die posten Cheerilee awesome
Respekt an die macher.






Und ihr dachtet wirklich, Rarity sei das einzige Heteropony? Nope ^^



(04.12.2011)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Ich hab diese super geilen Pmv´s auf EQD gesehen und musste die posten Cheerilee awesome
Respekt an die macher.



Gott ich hab Gänsehaut bekommen bei dem Video richtig schön da fängt mein Herz fasst an zu weinen FS sad

(04.12.2011)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]
(04.12.2011)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Ich hab diese super geilen Pmv´s auf EQD gesehen und musste die posten Cheerilee awesome
Respekt an die macher.



Gott ich hab Gänsehaut bekommen bei dem Video richtig schön da fängt mein Herz fasst an zu weinen FS sad

Das Video erwähne ich auch in diesem Thread schaus dir mal an Twilight happy



Aber sowas von!