Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Videos gehören in SPOILER!!! Das laggt wie Sau.
Spooky Night

Spoiler (Öffnen)
(06.10.2014)DrDerrek schrieb: [ -> ]Videos gehören in SPOILER!!! Das laggt wie Sau.
Saug dir mein Plugin.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5320&pid=4941737#pid4941737
Das bringt auch was.
Spoiler bringen in dem Fall überhaupt nichts, weil Chrome und FF trotzdem alles laden.
(ja irgendwer dachte mal das display:block nur zum Scherz im Quellcode gewählt wurde, und man im Grunde das ja genau so handhaben kann wie visibility:hidden)
Und aus dem Grund bringen Spoiler die das ganze nur auf display:block setzen genau garnichts.
Ich merks in Firefox und auf dem Handy deutlich. Steht außerdem in den Forenregeln, dass Videos in einen Spoiler gepackt werden müssen.

Von welchem Plugin redest du?
(07.10.2014)DrDerrek schrieb: [ -> ]Ich merks in Firefox und auf dem Handy deutlich. Steht außerdem in den Forenregeln, dass Videos in einen Spoiler gepackt werden müssen.

Von welchem Plugin redest du?

Das steht in den Forenregeln? Seit wann denn das.
Naja hab die Url zum Plugin hinzugefügt.
Ok, hab mich getäuscht, das gilt nur, wenn die Videos in einem Zitat vorkommen. (wg. Forenregeln)

Aber allen anderen Usern ist es denk ich ein Segen, wenn das in Spoilern verpackt ist. Verwendet ja nicht jeder Chrome, der Übersicht tut es gut, und kosten tut es auch nicht mehr.

Danke für das Plugin, teste ich heute Abend!
Designer Music Rarity shockedDerpy confused

Spoiler (Öffnen)
My Little Pony Friends: Celebrating 4 Years of Friendship, Magic and Ponies
HeartHeart
Spoiler (Öffnen)
(04.10.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]




und das direkt mal an eqg gesendet, manche videos sehen aus als könnten sie noch views vertragen ^^

Hihi, Pinkie happy. Danke schön!! Freut mich, das du meine Videos magst. Ich denke dir habe ich dann auch den Equestria Daily Feature von "Shine Like Rainbows" zu verdanken! Ganz lieben Dank dafür. FS grins
eeyup das kann gut sein, mir wurde gesagt das man sie sich anschaut und dann 7h später wurde es gepostet.
Aber die Videos sind ja auch absoluter oberhammer.
Selten so schöne Videos gesehen.
Du hast sehr suesse und schöne Szenen gewählt, absolut passend zu den Songs die auch schon richtig geil sind.
Ich find sie sehr stimmungshebend.
Es sind so richtige wohlfühl Videos Twilight happy
Hatte das auch anderen noch gezeigt, die auch meinten das die total cute wären.
Mach auf jeden Fall weiter so, du kannst dich da schon mit den ganz großen messen, bei den Videos die du bis jetzt gemacht hast.
Red Card war auch ziemlich begeistert, und der macht auch so richtig herrliche Videos.
Ich schätze auch das noch einige Videos von dir auf EQD landen werden.
Daring Won't RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Anscheinend wurde der Twitter sowie Video Account wohl geschlossen von demjenigen der es geleaked hat.
Aber hier habe ich das Video nochmal gefunden.
Nie veröffentlichtes Hub April Video.

Grab it while you still can ^^




http://vimeo.com/107782850
Twilights adventure in the new crystal library Facehoof

Spoiler (Öffnen)
PMV - Warriors (ft. Somniis)

Spoiler (Öffnen)

echt super gemacht Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Neue Version hue hue.
Hasbro pls.





[Bild: 2014-10-20_00-40-33_CE1PuOif.jpg]


vorher:




nachher:

https://mega.co.nz/#!xVtF2CSR!RypbLg4NaklFkE8ku7SyGy-XwtUzHS-FWRE0LKnbasI


Ich hab nichts dagegen wenn es einer auf Youtube od. Dailymotion hochlädt.
Will ja sicherlich gesehen werden.

Edit: neue Version oben
Könntest Du das Video vielleicht nochmal in 720p hochladen? Und vielleicht eine Version ohne Audio? Es würde sehr gut in My Little Karaoke reinpassen.
(20.10.2014)Smilley schrieb: [ -> ]Könntest Du das Video vielleicht nochmal in 720p hochladen? Und vielleicht eine Version ohne Audio? Es würde sehr gut in My Little Karaoke reinpassen.

ja kann ich machen.
Wobei ich da sowieso nochmal wegen dem sound gucken muss.
das hatte mich gestern auch gewundert.
normalerweise sollte man denken das da nur der soundtrack drunter gelegt wurde.
aber aus irgendeinem grund musste ich im soundtrack bei einem musik übergang eine sekunde entfernen, sonst hätte das nicht mehr gepasst.
ich habe keine ahnung was der original ersteller da gemacht hat.

Ich werde heute das Videomaterial einfach komplett an den Soundtrack anpassen.
Habe da auch schon eine Idee ^^