Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yay! Danke!
Zwei Mädels spielen MLP Dating-Sim mit Happy End. Smile



PMV Shine Like Rainbows Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)


(Parody) Everything Wrong With The Last Roundup in 3 Minutes or Less FS grinsFacehoofAJ surprised

Spoiler (Öffnen)
Das 42. "ANdy Reacts" ist fertig.

Es war Zeit, sich den ersten nochmal anzuschauen.
Equestria Girls Reaction!




Ein kleines PMV zum Lied Sunshine von Matisyahu Smile



Anthropology - Lyra's Song (SFM) Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)
Fluffle Puff Tales: "Nightmare Night 2" ApplelieTwilight: No, Really?Derpy confusedRD deals with it


Spoiler (Öffnen)
On the wings of steel(ANIMATIC)

Spoiler (Öffnen)
Smile HD





Trollestia
Bronies Halloween React to G3!
Spoiler (Öffnen)
(02.11.2014)Peternators schrieb: [ -> ]Bronies Halloween React to G3!
Spoiler (Öffnen)
EIn tooles VIDOeo RD laugh

PMV Blood Drive (Öffnen)
Rainbow Dash's Precious Book - Part 8 (MLP in real life) RD salute

Spoiler (Öffnen)
Animation: The first muffin
Spoiler (Öffnen)
Pinkie happy
60 FPS Short Test (Don't forget to switch to 720p60) (Öffnen)
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTfjBAbQuPl9XKkS29kee4...CbN1GUqfUA]




Das 43. "ANdy Reacts" ist fertig.

Nun ist sie endlich da - die Rainbow Rocks Reaction. Was ein geiler Film, wir hatten viel Spaß.

Ich wollte, dass das zu sehende Video sehr gute Qualität hat, deshalb hat das gedauert. AnY und ich kannten den Film somit schon, für Dustin allerdings war es eine Blind Reaction.

AnY und ich haben Octavia übrigens beim ersten Sehen natürlich sprechen bemerkt, in dieser Reaktion ging das leider unter. Die Stimme ist okay, aber wir sind die Fanstimme so gewöhnt, dass uns dieses Gimmick nicht wirklich umgehauen hat.

Wir freuen uns auf mehr aus dem EQG Universum, besonders auf mehr Sunset Shimmer!

Enjoy!

~ANdy