Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[PMV] - No Matter What, We're Friends

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

old but still good
Ich brauche die Hilfe eines Künstlers, der meinen OC für mich zeichnet - für mehr Info einfach das Video anschauen!
Und ich mache ein wenig Werbung für meinen Bericht. Da viele bekannte Bronies ihre Stimmen für die englische Version geliehen haben, verdient sie mehr Aufmerksamkeit.

~ ANdy



500 Miles PMV

Sally@ GROSSARTIG. Big Grin
@starfox
sehr sehr sehr sehr sehr sehr
Spoiler (Öffnen)
gutes pmv ^^



Pinked (SFM)  [Bild: 9yG0rO18_normal.jpeg]

Spoiler (Öffnen)
https://www.youtube.com/watch?v=eERFLUOaymo

das wurde heute gemuted  Octavia angry

sind die japaner jetzt total bescheuert, sorry das ich das so sage (no offense).
aber das war schon mindestens zu 90% eigenkreation, komplett neue synchronisiert.
von der melodie mal abgesehen die war wahrscheinlich geborgt.
und dann wird das einfach mal gemuted, bei einem der besten pmvs die ich bisher gesehen habe.
könig der animationen und pmvs sozusagen.
einfach mal so gemuted. ich fasse es nicht.

sorry aber mittlerweile finde ich das absolut bescheuert, wie manche da ihre angeblichen rechte verteidigen, in dem sie extrem gutes fanwork vernichten, aufgrund von maginal rechten.

ich hoffe das viele das reuploaden, und sie sich ihren mute sonst wo hinstecken können.

hier ist schonmal eine funktionierende quelle mit sound  Pinkie approved
http://www.dailymotion.com/video/x2b8g8b_pmv-no-matter-what-we-re-friends_creation
(04.12.2014)mrx1983 schrieb: [ -> ]https://www.youtube.com/watch?v=eERFLUOaymo

das wurde heute gemuted  Octavia angry

Was´n das fürn bullsh*t?! Das war so ein tolles PMV! FS sad Man kann auch päpstlicher sein als der Papst, herrgott noch mal!
Pony Wars: The Friendship Awakens AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
I Am A Parasprite


Spoiler (Öffnen)
OhPonyBoy - We Dreamt Our Dream

Bronies react to Regenbogen Steine
Spoiler (Öffnen)
300 Ponies - Rise of Equestria

Spoiler (Öffnen)

Have Fun
Rocco488 RD deals with it
Cheerilee awesome The Top Ten Pony Videos of November 2014  Lyra astonished  Eeyup


Spoiler (Öffnen)
My Little Pony in The Sims - Episode 3 - Lyra and Bon Bon

Spoiler (Öffnen)
fucking wintervideo passend zur fucking winterzeit XD





edit: allerdings fällt mir beim 2. ansehen auf, das laurens OC da irgendwie am kreuz hängt.
das müsste meiner meinung nach nicht sein, und der ersteller selbst riskiert damit auch das abschießen des selbigen videos.
Pinkie happy (Animation) It's Very Grown Up RD laugh

RD laugh
PMV-Amazing Horse (Öffnen)
Caneighdian idiot(s) PMV Ft. Dan Vs. (Öffnen)