Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
















Ich finde das Video so genial.
Es hört sich immer noch gut an^^





Hab mich schlapp gelacht bei dem Video.
Also falls es jemand noch nicht sah.


ich habe es schon gesehen es ist recht alt^^ aber wizig ist es trozdem immer noch^^
Die Deutsche Internetbehrümtheit StrawbellyCake hat sich oder hat sich nicht als Brony geautet aber sie hat Singing Telegram Synchronisiert und ich finde sie hat die Synchrostimmen verdient. Denn wie sie es gesungen hat ist es einfach klasse

Huf Hoch






(10.12.2011)Arie schrieb: [ -> ]Ich finde das Video so genial.
Es hört sich immer noch gut an^^




Ist das geil! Ich hab vor lachen Tee auf meine Tastatur gespuckt!
Da hab ich noch harmlosen Fan Service im Gepäck


(14.12.2011)Vidar schrieb: [ -> ]




Danke Vidar es hat mir den Tag verschönrt Big Grin


SPEAKING CAPSLOCK
Ab da wars für mich vorbei Big Grin




EDIT: Äh Leute was auch immer mir Youtube vorgeschlagen hat und ich fand es ziemlich interessant aber was zur Hölle ist das? ich mag auch keine vermenschlichung von den Ponys aber die Vid's scheinen eigentlich sehr gut zu sein

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Schade das von den „Friendship is RANDOM“ Videos bisher nur eins zu finden ist.
Hier mal alle:

Friendship is RANDOM 1:
Spoiler (Öffnen)
Friendship is RANDOM 2:
Spoiler (Öffnen)
Friendship is RANDOM 3:
Spoiler (Öffnen)
Friendship is RANDOM 4:
Spoiler (Öffnen)
Friendship is RANDOM 5:
Spoiler (Öffnen)
Friendship is RANDOM Spezial:
Spoiler (Öffnen)
Friendship is RANDOM 6:
Spoiler (Öffnen)
Friendship is RANDOM 7:
Spoiler (Öffnen)
Friendship is RANDOM 8:
Spoiler (Öffnen)


Luna Cutie Mark Und noch ein (Trauriges) Luna Video:
Spoiler (Öffnen)


Derpy confused Und ein Süßes Derpy Video:
Spoiler (Öffnen)
(15.12.2011)Squall Ponyherz schrieb: [ -> ]Derpy confused Und ein Süßes Derpy Video:
Spoiler (Öffnen)

Das kichern klingt wirklich SüßTwilight smile

Habe ich zwar schon woanders gepostet, aber hier gehört es auch hin
Spoiler (Öffnen)
Hier noch mal eine Musikvideo für alle Rainbow Dash Fans.



Gundam und Ponys Cheerilee awesome


(16.12.2011)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Gundam und Ponys Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Das ist echt süß gemacht gute Idee und Fluttershy teilt aus *yay* xD

War ja klar das es jemanden gibt der aus der Bärenszene mit Fluttershy schafft einen Film zu machen Big Grin

Aber dieser hier ist sehr gut
Ich habe hier eine, meiner Meinung nach, schlimmere Flashanimation von Cupcakas als die es bisher gab.
Empfohlen ab 18 (Öffnen)
pple Bloom & Sweetie Belle

Spoiler (Öffnen)
Das habe ich in irgendeinem anderen Thread gesehen weiß aber nicht mehr wo xD
Nice Wubstep ^^




Und hier hat einer die Kingdom Hearts OST Night of Fate Ponyfiziert.
Das erinnert mich an Destiny Islands