Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heart Love Like Luna - Animatic (Öffnen)


DAS VIDOE ist einfach nur super geworden !!!!! Pinkie approved
A True, True Friend [SFM/MLP Re-creation (Öffnen)


Sehr, sehr schöne Animation. Twilight happy

Artwork of Twilight (Öffnen)
Artwork of Twilight ist sehr gut animiert vom original kaum zu unterscheiden Hipster

PMV Collab Untouchable (Öffnen)
Ein sehr guter Poyn 10 Ten Kanal, kann man sehr empfehlen wenn man neu im Fandom ist.



schaue mir öfters dieses video an,finde toll das er die pegasisters erwähnt:


107 Fakten zu MlP:FiM
Waren ein paar Sachen dabei dich ich noch nicht wusste, zB das Ashleigh Ball ursprünglich für die Sprechrolle von Spike vorsprach. Zum Glück kam es anders^^


AJ kann ja echt gut tanzen  Derpy confused
[SFM The Gateway (Öffnen)
Ich find ja schon das Lied schön, aber das Video mit dem SFM ist einfach nur Genial.



[SFM PONIES (Öffnen)


[Bild: mlp-pcry.png]

Argodaemon - Remembrance (Öffnen)
(27.09.2015)sponzo815 schrieb: [ -> ][Bild: mlp-pcry.png]

Argodaemon - Remembrance (Öffnen)
Ein SUPER !!!! video

[SFM PONIES (Öffnen)




Is Twilight Late? Facehoof [Animation (Öffnen)
So, nach fast 2 Jahren Mitgliedschaft, poste ich hier auch mal was in diesem Thread: RD laugh