Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MORGEN

My Little Pony in The Sims - Episode 4 - Carrot Top and Written Script's New Home (Öffnen)
Achtung, das Video enthält einen kleinen spoiler zur aktuellsten Episode "Crusaders of the lost Mark".
Spoiler (Öffnen)
Top Ten Pony Videos of September 2015 (Öffnen)
hallo ich suche das video wo Luna mit nem Spongebob Song auf Mond rumhoppst und sich ihres Lebens Freund.
[Bild: cl-aj-glaring.png]



SUPER PMV Twilight happy
PMV - Welcome Home (A PMV Collaboration) (Öffnen)
[Bild: pc-fcheeks.png]



Mir fehlen die Worte ....
Ich fand es awesome Twilight happy


GROSSE deutsche Blind Reaktion von DasBrony zu "Crusaders of the Lost Mark".
Cattivo, Tom und Bella gingen an die Folge ran, völlig unwissend, was genau passieren würde.

Ich war auch dabei, hatte sie schon gesehen, aber auch mich haben die Feels wieder gepackt.

Wenn du Reaktionen magst, ansehen. Lohnt sich!
Viel Spaß! Big Grin

~ ANdy





The Crimson Flutter (Öffnen)
【PART 1】Yandere no Onna no Ko - Octavia Melody & Vinyl Scratch【AUDIO DRAMA】 (Öffnen)
Ist noch kein Video, wird aber zu einem:
Wir von DasBrony machen wieder einen Podcast zur letzen Folge. Diesmal diskutieren wir über Hearthbreakers und laden eventuell einen von euch aus dem Chat in den Hangout dazu.

Heute, 20 Uhr hier: https://www.youtube.com/watch?v=27emUzrrrFM


[Bild: 11223961_1007290115978915_1204087992923515115_o.jpg]
Neue deutsche Blind-Reaktion von DasBrony zu "Hearthbreakers":
Diesmal übernimmt Gastreactor Tom die Folge.





~ ANdy

PS: Mehr über DasBrony hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22523
Abend [Bild: FP-tongue.png]



Morgen Twilight happy

Ruling The World [Animation (Öffnen)
Wir von DasBrony besprechen mal wieder die aktuelle Folge - diesmal "Scare Master" - im Google Hangout-Podcast auf Youtube.

Heute (Dienstag, 3.11.) um 21 Uhr hier: https://www.youtube.com/watch?v=xWpeSsYqJGg

WICHTIG: Im November starten wir aus privaten Gründen Dienstags 21 Uhr statt 20 Uhr.
Ab Dezember ist es dann wieder wie vorher.

~ ANdy

[Bild: 905947_1010430912331502_6985872593045449728_o.jpg]

PS: Mehr über DasBrony hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22523
FS grins
PMV Roulette (Öffnen)