Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch wenn es alt ist, es ist immer noch lustig:



[Bild: cl-trollcat.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Was habe ich mir gerade angesehen? Derpy confused





tagchen RD wink

[SFM PONIES (Öffnen)
The Top Ten Pony Videos of October (Öffnen)


(PMV) CMC - When We Stand Together - Nickelback

Spoiler (Öffnen)
Mane Six Cartoons by AnimatedJames

Spoiler (Öffnen)
Mein kleiner Weltuntergang (My Little Doomsday, German/Deutsch)

Spoiler (Öffnen)

HE DID IT, wusste das da was kommt Tongue

#Wachmeister Hottehüh
(20.11.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Mein kleiner Weltuntergang (My Little Doomsday, German/Deutsch)

Spoiler (Öffnen)

HE DID IT, wusste das da was kommt Tongue

#Wachmeister Hottehüh

MrSushibombers Rarity ist wirklich jedesmal ein Top-Knaller.

WENN SICH SUSHIBOMBER NUR ENDLICH MAL IM FORUM BLICKEN LASSEN WÜRDE! Da wohnt man schon mal in der selben Stadt... Twilight: not bad
The Forest - MLP in Real Life Music Video - StormXF3

Spoiler (Öffnen)
Es war wirklich eine tolle Folge! :3


Edit: Gerade erst gesehen, dass Shadow Pony das Video schon gepostet hat... Leute, bitte schreibt den Namen des Videos und/oder des Künstlers dazu, sonst lässt sich das nicht über die Suchfunktion finden. :I
(23.11.2015)Tamira schrieb: [ -> ]Edit: Gerade erst gesehen, dass Shadow Pony das Video schon gepostet hat... Leute, bitte schreibt den Namen des Videos und/oder des Künstlers dazu, sonst lässt sich das nicht über die Suchfunktion finden. :I
nimm einfach die youtube id, die findet er immer ^^



(23.11.2015)mrx1983 schrieb: [ -> ]
(23.11.2015)Tamira schrieb: [ -> ]Edit: Gerade erst gesehen, dass Shadow Pony das Video schon gepostet hat... Leute, bitte schreibt den Namen des Videos und/oder des Künstlers dazu, sonst lässt sich das nicht über die Suchfunktion finden. :I
nimm einfach die youtube id, die findet er immer ^^




Oder mal auf den seiten gucken bevor man/sie was postet, rät sie ja den anderen auch immer :3
Also wenn es mit ihrem Filter nicht funktioniert mein ich Wink



Das hab ich ebengefunden.
Fände die Serie durch solche Szenen schöner/amüsanter XD

My Little Pony Friendship Is Magic The Deleted scenes
Spoiler (Öffnen)
PMV All In This Together (Öffnen)
RD laugh
MLP Magic Inside Realistic Version (Öffnen)
FS grins





Abend Vinyl Cutie Mark