Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
GuTEN TAg Twilight happy
The Island - MLP in Real Life (Öffnen)
Heute geht's im DasBrony- Charakterpodcast um Twilight.

20 Uhr, Link: https://www.youtube.com/watch?v=4sqWZL-6xxo

[Bild: 1039830_1084885638219362_4673816459373247661_o.jpg]

~ ANdy
Der Orginalfilm war ja schon Hamma aber als MLP-Version ...  Pinkie happy

Video: Pinkiepool (Öffnen)
Ich hab was neues gefunden

\"This Is The New Year" Cover - HUGE BRONY COLLAB WITH 28 SINGERS! (Öffnen)
Ein schöner Cover Song hast du fein gemacht .  Aber ich finde  AJ hmm er
würde besser  MLP(FiM) Fan-Musik und Remixe Thread passen   Shrug
------------------------------------------------------------------------------------
Schade das diese PMV nicht fertig ist  FS sad

PMV | I Lived (not going to finish) (Öffnen)
In your dream (Animation) (Öffnen)
Abend [Bild: rd-celestia1.png]

A Serpent's Tale
(Öffnen)
PONIES The Anthology 2 (Öffnen)
Er hat zwar einen eigenen Thread aber vllt sehen es hier mehr Leute. es geht um den Amazing Brony Singer WoodLore.

Timberline Akimbo (Öffnen)

Der Kerl hat einfach ein Haufen guter Songs.
Hipster  Kurzer Rückbilck auf Season 5

Memoir of Season 5 - The Walker PMV (Öffnen)


What I Learned This Other Time (Season 5) (Öffnen)
Fluttershy (Öffnen)
GUTEN MORGEN Derpy confused

A Paper Derpy Crystal Comer (Öffnen)
Heute, (Di, 29.3.) 20 Uhr ist es mal wieder soweit, wir von DasBrony machen einen Folgenpodcast - über die S6 Premiere, The Crystalling. Mit Livechat.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=fs1Sl1ZiGfE

[Bild: 12901538_1097189410322318_6063934877067163790_o.jpg]

~ ANdy
[Bild: pc-fsmug2.png]



OMG das Smile Video ist so CUTE!


Picture ;P ? (Öffnen)
Peinlich, Peinlich!
Da mussten ich und Chris von DasBrony verbittert feststellen, dass wir gar nicht so "bronyhaft" sind wie wir dachten.
Aber kein Problem, wir haben unser Verhalten angepasst und nun sind wir endlich ECHTE Bronies!

~ ANdy







NerfstrangerX ist zu Gast und hat sich gleich bereiterklärt, mit mir über The Crystalling zu reden. (in englisch)
...Mit Plushie Surprise - TODESGEIL, sag ich euch!



Argodeamon's Beitrag zum 1.April. Ich fands super, besonders natürlich den Schluss^^


ABEND Twilight happy

The Wub That Binds "MLP ANIMATION" (Öffnen)
Bitte, Bitte, Bittte ändern sie ihr leben Stiftung (Öffnen)
@Rocco488 tolles gemacht  RD wink

@ANdy und Chris Haha  RD laugh  sehr amüsant !


MLP Pony Amie (Öffnen)