Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was kleines, feines
Spies among us by AgrolChannel (Öffnen)
ELEMENTS OF CRINGE: The Meeting (Öffnen)
Friendship is Musical | Season 2 (First Half) (Öffnen)
Wer sich gerne eine Runde das Gehirn darüber verknoten will, wie die verschiedenen Zeitlinien im Staffelfinale von Staffel 5 jeweils zustande kamen... Trollestia

Steckt aber viel Recherche-Arbeit drin, das kann ich nicht anders sagen; und es wird auch darauf eingegangen, auf welche Art genau jeweils Rainbows Sonic Rainboom verhindert wurde und welche Auswirkungen das dann jeweils hatte.



Heute (Di, 19.7.) 20 Uhr - Staffelpodcast

ANdy (das bin ich) spekuliert über kommende Folgen der 6. Staffel MLP:FiM anhand von Previews.
...Welche glasklar SPOILER beinhalten, die ANdy auch eiskalt zeigen wird!!!
Daher seid gewarnt - anschauen auf eigene Gefahr!
Diskutiert und spekuliert mit, Spoiler-Fans!

Heute 20 Uhr Livechat hier: https://www.youtube.com/watch?v=r7OydxWdgG4

[Bild: S90cj8]
[Bild: spoiler-alert-dw.jpg]


Freu mich auf euch!

~ ANdy
Abend [Bild: pc-fcheeks.png]



Bin mir grad nicht sicher, ob das schon gepostet wurde.

Aber ich finds klasse gemacht.
Doors 2 by Ferexes (Öffnen)
YAY ein neues
Fluffle Puff Tales: "Attack on Bughorse" (Öffnen)
Dash.exe by JuiceboxAlvin (Öffnen)
PixelShy Promo (Öffnen)
A Paper Derpy Fusillade (Öffnen)
Pinkie Pie Boards the Hype Train (Öffnen)
Hammer nices Video Cheerilee awesome

He did it again Twilight happy

Changeling (mlp animation) (Öffnen)
Und der 2te Teil von Element of Cringe ist draußen RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh



RD salute
My Little Pony - Start Something That Matters SCRAPPED (Öffnen)
The Reason - Aj's Film Co. (Öffnen)
Brainless Ponies Band - Up to the sky (Öffnen)

Crazy shit [Bild: pc-tq.png] [Bild: rd-celestia2.png]
Finde das Video beruhigend.
Aber wahrscheinlich kennt ihr es schon.
Brony VS Pony - Cute by WatchPony (Öffnen)
Guten Morgen  Derpy confused

Against the World (Öffnen)