Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MORGEN  Luna TRCV

Bad Night"  by BrutalWeather (Öffnen)
(01.11.2016)sallycar schrieb: [ -> ]MORGEN  Luna TRCV

Bad Night (Öffnen)

Ja, das ist eine super Animation!  RD laugh

Das ist das erste Brony-made video das ich je gesehen habe und das ist schon 4 jahre her...
Dash's Determination (Öffnen)
Ach so war das Pinkie approved

Thought Crimes (Öffnen)
Endlich!

The Moon Rises - Duo Cartoonist (Öffnen)
HALLO


Twilight Sparkle play Pokemon GO (Öffnen)
Look back: Season 6 by ArgolChannel (Öffnen)
First by Derek Pony (Öffnen)
We are Number One but You are a Pirate but contain ponies (Öffnen)

PMV - We Are Number One (Öffnen)
Ich bin grad durch das Video auf die Krebsspendenaktion für den bösen Piraten aufmerksam geworden.
Hoffentlich wird er gesund [Bild: cl-ts-ohgod.png]



Da ich mich weigere, DAS zu der Serie und sogar zur deutschen Synchro zu zählen poste ich es im Allgemeinen Thread

A Changeling can change {DEUTSCH} (Auch er ändert sich) (Öffnen)

[Bild: cl-ts-yikes.png][Bild: cl-bp-deargod.png][Bild: pc-pcwhat.png][Bild: pc-chconfused.png][Bild: pc-daringdo.png][Bild: dewhine.png][Bild: cl-luna-sad.png]
(21.11.2016)Zecora95 schrieb: [ -> ]
A Changeling can change {DEUTSCH} (Auch er ändert sich) (Öffnen)

Verbrenn es mit Feuer!!!!!!



Auf das hier freu ich mich
Doctor Whooves (Unofficial Trailer) (Öffnen)
So wer noch ein paar Folgen nachholen muss kann das mit dem Video machen  Pinkie happy

MLP Complete Series (Öffnen)
(23.11.2016)sallycar schrieb: [ -> ]
MLP Complete Series (Öffnen)

Das ist... erstaunlich interessant zu schauen. In HD kann man jeder einzelnen Folge ganz gut folgen, und manchmal hört man in dem Durcheinander sogar erkennbare Fetzen heraus.

Und es bringt erstaunliche Erkenntnisse. So sind jetzt exakt genauso viele Folgen nach Flutterbat gelaufen, wie davor. Und Starlight Glimmer ist auch schon mehr als 1/3 der Serie dabei...
Höre derzeit gern Electric Light Orchestra, dabei stieß ich hier drauf Big Grin

Electric Light Orchestra - Mr. Blue Sky (MLP) (Öffnen)
Lyra astonished wau 100 000 000 Aufrufe

Welcome To The Show - (Öffnen)
(26.11.2016)sallycar schrieb: [ -> ]Lyra astonished   wau 100 000 000 Aufrufe  

Welcome To The Show - (Öffnen)

WTF, ich denke mal das die Views nicht nur von Bronies kamen Twilight happy
Ist aber auch eines der wirklich guten Lieder die in MLP vorkommen.

ABer 100.000.000 kommen eigentlich nur solche einschlägigen Lieder wie Gangnam Style und andere weit verbreitete Chartmusik ran AJ hmm

Edit: PSY hat 2.693.966.973 Aufrufe Big Grin
Fluttershy plays GTA 5  | IT'S A MAD WORLD. (18+) (Öffnen)
TRIGGERED (Öffnen)
Friendship is Musical | Season 4 (Second Half) (Öffnen)
TAG Pinkie happy

5/6 I KNOW THOSE EYES/THIS MAN IS DEAD (Öffnen)
'In The End' sung by My Little Pony (Öffnen)