Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und noch ein React zu The Moon Rises und Lullaby for a Princess

React
warum packt ihr die ganzen videos in spoiler?
der spoiler tag hindert nur bilder am laden, videos werden aber geladen und verarbeitet trotz spoiler.
man sieht dann nur kein vorschau bild, was eher schlecht ist.
auch hat evenprime damals den einbettungscode dahingehend optimiert das es eigentlich sehr schnell geladen wird.

was sinnvoll wäre, wäre sowas hier:
http://www.roundstable.com/forums/viewtopic.php?f=16&t=13197&p=1234069
dort wird erst bei click auf den link das eigentlich video geöffnet, davor lädt nur ein thumbnail Pinkie approved
Damit die Posts etwas übersichtlicher werden vielleicht. Und die Vorschaubilder der Videos laden doch, wenn man den Spoiler öffnet.
(13.02.2017)Nic0 schrieb: [ -> ]Damit die Posts etwas übersichtlicher werden vielleicht. Und die Vorschaubilder der Videos laden doch, wenn man den Spoiler öffnet.
hab mich da etwas missverständlich ausgedrückt.
ich meinte das man jetzt erst die spoiler öffnen muss um ein vorschau bild zu sehen.
mochte das immer ganz gerne wenn man das auf anhieb sieht.
und vom laden her macht es eben keinen unterschied ob mit od. ohne spoiler.
bei mehreren videos erhöht es natürlich die übersichtlichkeit etwas.
aber wenn nur ein video in einem post ist, weiß ich nicht ob es wirklich nötig wäre ^^
Hab den Song ja ewig nicht gehört Cheerilee awesome


All Star but it's sung by My Little Pony (Öffnen)
(SFM) My Russian pony "С Днём Защитника Отечества!" (PMV) by EverFree Team (Öffnen)
Jetzt muss ich nur noch russisch lernen um den Text zu verstehen [Bild: pc-dehappy.png]
MLP:FIM (Animation) "Metal Gear Friendship" by BrutalWeather (Öffnen)
Da freu ich mich schon auf das komplette Video

Five Night's At Pinkies - Below The Surface [SFM (Öffnen)
Sehr geil gemacht Cheerilee awesome

Different view of reality (animation) (Öffnen)
morgen  Twilight: No, Really?
Closer PMV Collab (Öffnen)
Ich find das Everfree Team macht richtig gute Videos

My Indian pony "I Believe In Love (Öffnen)
Erstaunlich gut gemacht und endlich fertig, wunderschönes PMV
La Da Dee PMV (Öffnen)
Ich habe nur drauf gewartet das jemand das Postet. Ich habe es mir gestern Abend angeschaut und saß erst mal sprachlos vor dem PC. Lange Zeit habe ich eigentlich gar keine PMVs angeschaut, da sie kaum etwas neues bieten und meistens nach dem erstmaligen gucken langweilig sind, aber heilige scheiße. Das hat mich gefesselt.

Alleine schon, da ich diese Art von Animation noch nie gesehen habe, allerdings ist die Detailverliebheit unglaublich. Es wurde auf so viele kleine Dinge geachtet. Das sich Charaktere an gleichen Schnüren absolut synchron bewegen, das es kleine Schnitte zwischen verschiedenen Schichten im Hintergrund gibt. Auch die kleine Geschichte die das PMV erzählt ist sehr süß gemacht.

Definitiv Pony Video März 2017 und meiner Meinung auch Anwärter auf das beste Pony Video 2017
Wow, es wurde tatsächlich nochmal vervollständigt. Das hätte ich nicht erwartet.
Die erste Version war eines der ersten PMVs, die ich überhaupt je gesehen habe und ist bis heute in meiner Top 10.

Es ist einfach großartig geworden. Ich hoffe, dass von diesem Stil noch mehr kommt. Cheerilee awesome
(09.03.2017)starfox schrieb: [ -> ]Erstaunlich gut gemacht und endlich fertig, wunderschönes PMV
La Da Dee PMV (Öffnen)

nicht zu glauben dass es fertig ist aber ist jetzt eines von meinen liebling PMV


Something I Need [PMV (Öffnen)
yay ein neues Fluffle Puff Video  Pinkie happy

Fluffle Puff Tales: Electric Floofaloo (Öffnen)
HAHA YEE HA Fluffle Puff  RD laugh


Rick and Morty Meets My Little pony (Öffnen)
schönes remake Luna TRCV


achtung kraftausdrücke

Two Best Sisters Replay - Assassin's Creed: Brotherhood (Öffnen)
CUTE FS sad


Ask Frigid Drift #3 (Öffnen)
YAY

When you're a filly (Animation) by AgrolChannel (Öffnen)