Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neues, peppigeres Intro gewünscht? Cheerilee awesome

Man nehme: den neuen Titelsong vom Ducktales-2017-Reboot, Szenen aus der Show, die in den entsprechenden Stil umgewandelt worden - fertig ist das neue, flottere "MLP-Bucktales-2017"-Intro Twilight happy

My Little Pony - Ducktales Theme 2017 Mashup (Öffnen)
das video ist echt gut!! Cheerilee awesome @Railway Dash

Two Best Sisters Play - Fallout 4 (Öffnen)
Hier ein sehr emotionales Video

Trap of mind (animation) by AlStiff (Öffnen)
@Raibowshuy ja das stimmt da kommt verdammt viel liebe rüber Heart

Everything Wrong With Simple Ways in 3 Minutes (Öffnen)
Ich haus mal rein weils so unglaublich dämlich ist aber ein Klassiker von nem Kumpel ist.
[Bild: cl-aj-glaring.png]

Pinkiebob Schwammpie und Rainbow Rick - Texas (Öffnen)
Mein absoluter Favo ist PONY.MOV




Und für die, die nicht der englischen Sprache mächtig sind hier auf Deutsch:


(07.07.2017)AlexBashYT schrieb: [ -> ]
Mein absoluter Favo ist PONY.MOV




Und für die, die nicht der englischen Sprache mächtig sind hier auf Deutsch:



Verdammt....du hast mein Humor getroffen. Gut Wahl.

Die MOV. Reihe ist das 2te womit ich mit MLP in Berührung kam, davor war es MLP poops auf YT^^
Hab davor nie verstanden warum hotdiggety sich so viel mühe dafür gemacht hab is ich dann viel sopäter den sinn erkannte.

davor zieh ich heute noch meinen Hut :3
ja ja pony mov Pinkie happy


Rainbow Dash's Precious Book (Öffnen)
(09.07.2017)sallycar schrieb: [ -> ]ja ja pony mov   Pinkie happy


Rainbow Dash's Precious Book (Öffnen)

Ja die Serie ist auch nice er hätte einen Oscar verdient obwohl als nur vorlagen waren aber trotzdem gebt ihm einen Oscar
(09.07.2017)AlexBashYT schrieb: [ -> ]
(09.07.2017)sallycar schrieb: [ -> ]ja ja pony mov   Pinkie happy


Rainbow Dash's Precious Book (Öffnen)

Ja die Serie ist auch nice er hätte einen Oscar verdient obwohl als nur vorlagen waren aber trotzdem gebt ihm einen Oscar
Ja seine videos sind echt gut . Nun eine Ocar für Kurfilme auf jeden fall RD laugh

PINKIEPOOL: Episode 1 (Öffnen)


[SFM Ponies (Öffnen)
Morgen Pinkie happy

Baby Got Back sung by My Little Pony (Öffnen)
Horse, Horse, Horse, Horse, Horse [Bild: pc-tbob.png]



MORGEN   RD wink Twilight smile Pinkie happy FS grins


King of the Hill My Little Pony Parody (Öffnen)
Oh sehr gut gemacht, hab die serie 2009/2010 verfolgt. Auch wenn sie recht schnell an reiz verloren hat.
[Bild: pc-tbob.png]



Ach komm, das ist doch mittlerweile schon links neben Leertaste ^^

Aber sehr gut [Bild: 01-twilightsmile.png] (und buttlastig :b)
Anthology is back, again agian
Spoiler (Öffnen)
(12.08.2017)starfox schrieb: [ -> ]Anthology is back, again agian
Spoiler (Öffnen)

OMG OMG OMG Pinkie approved

DAS ist super danke für den link Pinkie happy