Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Arme twilight..... [Bild: cl-ts-notalright.png]

Princesses don't sleep (Animation) (Öffnen)
und noch ein sehr schön gemachtes Fallout Equestria SFM  Twilight happy
Fallout Equestria - "World Gone Mad" [SFM (Öffnen)
DAs ist echt toll geworden  Heart


The Magic of Friendship (Öffnen)
Collab Salute PMV RD salute (Öffnen)
Wieder was neues von ForgaLorga [Bild: cl-ts-clap.png]
Give me your wings (Öffnen)
Alter! Was ist das und wo kann man es kaufen? XD


Heavy pls. Der Clip ist doch älter als die Greifensteine RD laugh Nun sag bloß noch allen Ernstes, du hast den noch nicht gesehen?! Lyra astonished Wenn sogar ich den schon kenne...
(28.06.2018)Railway Dash schrieb: [ -> ]Heavy pls. Der Clip ist doch älter als die Greifensteine RD laugh Nun sag bloß noch allen Ernstes, du hast den noch nicht gesehen?! Lyra astonished Wenn sogar ich den schon kenne...

Ich schaue auch eher Dokus, Vorträge, Diskussionen, Interviews, ab und zu auch mal die Bundespressekonferenz. Daher spuckt der YT-Algorithmus bei mir sowas nur in Ausnahmefällen aus. CollegeHumor kenne ich eigentlich nur von den Apple-Parodien her. Shrug
Eben gefunden, ist zwar aus 2016, aber ein tolles Outro [Bild: cl-ts-yell.png]

The Sisters' Prologue ft. Anna Chloe & Silver Swirls
(Öffnen)
Die Ohren sind komisch tho. Sceptic
TAG Twilight smile RD wink AJ Prost FS grins

The Nights (Öffnen)
Nabend  Rarity shocked [Bild: 01-rainbowderp.png]

Let's switch bodies (Animation) (Öffnen)
Der Stil erinnert stark an brutal wather, gute Animationen dort auf dem Kanal. [Bild: pc-dehappy.png]

Aisha Greets You (Öffnen)
Rarity shocked TAG RD wink

Let's switch bodies (Öffnen)
Ich hab sowas von mitgesungen!!!
Super Best Sisters Play - Shadow The Hedgehog (Öffnen)
Weil ich das Lied momentan einfach so fühle...

Luna and Celestia (Öffnen)
Friendship U - Song (Öffnen)
Hello friend (Öffnen)
Moin [Bild: 01-yay.png]

Weird Ponyville (Öffnen)
Pinkie Pie Store Adventure 2 (Öffnen)