Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da haste recht ^^
Hab noch eins davon gefunden im vs mode sozusagen xDD



Den Song finde ich richtig gut.
Ist glaub ich ein Werbevideo von Hub.



...
*beten das es noch nicht dabei ist*





genial wie ich finde
@Doofta

das ist echt gut.


Big Grin
@NegimaP
meckert hasbro wenn du die Lieder wieder auf gelistet stellst? Dann hättest du auf jeden Fall ein paar videos im Kanal und der Rest von uns kann dich dabei unterstützen wieder MLP-HD-Videos in voller Länge hochzuladen. Ich glaub aber wir würden dich auch bei irgendeinem anderen Video im Kanal unterstützen RD wink
edit:: sorry falscher thread FS sad
habs nochmal im richtigen gepostet
Hier ein paar Spiele Satiren:
BlazBrony - Friendship Trigger (Opening):
Spoiler (Öffnen)
Punishable Pony XX #Relove (Opening):
Spoiler (Öffnen)
Megamare L4 // Rockmare L4 - (Opening):
Spoiler (Öffnen)


My Little 1up:
Spoiler (Öffnen)

Princess Luna Plays Mario Bros:
Spoiler (Öffnen)


Und noch ein paar andere:
Pinkie Pie in Present Prank:
Spoiler (Öffnen)


(Achtung: Gemein)
Pony Hell:
Spoiler (Öffnen)
A Quiet Night (Rainy Night):
Spoiler (Öffnen)


Ein PMV zum gutfühlen.

Großartig gemacht O-o



Warum wurden diese noch nicht gepostet?







Einfach nur epic ohh mein gott ich konnte nicht mehr xD
Keine Ahnung, ob das hier schon mal gepostet wurde, aber ich finde es einfach nur genial. Big Grin



Warum ist noch niemand auf die Idee gekommen, eine ganze Episode in diesem Stil nachzuvertonen Cheerilee awesome




Weil solche sitcommäßigen "Lacher aus der Konservendose" einfach nur Nerven!? Lyra eww
Ich wusste es! Die neue Folge hat einen dunklen Weg in die Fanart geschafft!



Keine Sorge, es ist nicht gore oder so. Nur ein etwas böser Spaß. Octavia angry
AWSOME



...
Die Musik ist zwar nicht so meins aber das Video ist wirklich gut gemacht sind sogar die letzen beiden Folgen vorgekommen gute Arbeit ^^