Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Hört sich einfach geil an mit den passenden Szenen RD deals with it
(08.02.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb: [ -> ]


Hört sich einfach geil an mit den passenden Szenen RD deals with it

Hmm... tut mir Leid, aber bei dem Lied bin ich mir nicht sicher ob meine Ohren nun doch hinüber sind oder ob meine Soundkarte abgeschmiert ist.
Hört sich ein wenig kränklich an der gute, nichts für ungut, einfach nur meine frei Meinung RD wink
lol, das muss schon so ^^

Das Orginal geht genauso

Das Orginalvideo:
http://youtu.be/OQSNhk5ICTI
Was daraus gemacht wurde:
http://youtu.be/MX0D4oZwCsA



Ich find´s genial. Pinkie happy
Gott ich liebe das Fandom^^







Bad Apple mit Ponies und Fandubs.

EPICNESS?
Weiß einer wie ich ein Video zum loopen bekomme?


(08.02.2012)MikeDee schrieb: [ -> ]Weiß einer wie ich ein Video zum loopen bekomme?

Du musst eine Pause-Anmerkung mit einer Länge von 0.1 Sekunden ans ENDE deines Videos setzen, dann sollte dein Video sich loopen.

Wenn's nicht funktioniert musst du möglicherweise das Video reuploaden (ka warum ein Reup da helfen soll, aber es funktioniert anscheinend)
(08.02.2012)Diz schrieb: [ -> ]
(08.02.2012)MikeDee schrieb: [ -> ]Weiß einer wie ich ein Video zum loopen bekomme?

Du musst eine Pause-Anmerkung mit einer Länge von 0.1 Sekunden ans ENDE deines Videos setzen, dann sollte dein Video sich loopen.

Wenn's nicht funktioniert musst du möglicherweise das Video reuploaden (ka warum ein Reup da helfen soll, aber es funktioniert anscheinend)

Danke, hat geklappt.
Für die Pen-&-Paper-Rollenspieler unter uns.


Es passt einfach. ;D



Dieses Video hat eine seltsam hohe MLP FIM konzentration, obwohl es nichts damit zu tun hat XD




Wie lang hält ihr's aus, ohne mindestens Lächeln zu müssen? Ich gab nach 5 Sekunden auf Big Grin


Gerade gaaanz frisch und es ist EPISCH






warum postet du nicht direkt die HD version? ^^


https://www.youtube.com/watch?v=ffQGRTUnJ0I

(14.02.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]warum postet du nicht direkt die HD version? ^^


https://www.youtube.com/watch?v=ffQGRTUnJ0I

Ich habe einfach das erstbeste in annehmbarer Qualität gepostet.

Und hier noch was anderes. Ich finde die Sprecher ziemlich gut.


Und ich dachte Pinkie zappelt in der Originalserie viel.
Warscheinlich wird sie da auf Valium gesetzt.
Sehr gute Fananimation.



Das ist auch richtig gut. Pinkie happy
Unglaublich, wie gut die Fananmiationen schon sind.