Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


hatten wir schon unzälige male ^^

die komplette version is eh besser
(14.03.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]hatten wir schon unzälige male ^^

die komplette version is eh besser

Sorry, ich habe in den letzten Seiten hier nichts davon gesehen Wink
Und die lange Version habe ich bewusst weggelassen, es geht ja eh mehr um den Anfang.
Friendship is Grindcore

So, das erste mal ne Animation hinbekommen (wenn mans so nennen will). Das ganze ohne Flash, dafür bin ich zu alt Cheerilee awesome







Habe ich selbst innerhalb von 7 Stunden gebastelt FS grins
Enjoy Pinkie happy
(15.03.2012)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]



Habe ich selbst innerhalb von 7 Stunden gebastelt FS grins
Enjoy Pinkie happy

Y U NO post YouTube link?

Zitat:Welcome to jobhide.com! Feeling bored at work? Your favorite website is blocked? bypass lock on with our service!

Witzig ist, dass jobhide.com auf allen major Blacklists drauf ist, YouTube aber net Cheerilee awesome
MLP + Golden Sun.
[Bild: so%2Bmuch%2Bwin.jpg]














Ich habe einen neuen Helden. TShadowKnight!
ich weiss nicht ob's hier gepostet werden kann :x

aber hier mach ich mal Vid für mein Rainbow Dash Cosplay Vid :x


(08.11.2011)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Ein sehr gutes CMC-Song Cover im Power Metal Stil.



Hmm... Pop-Punk > Powermetal Cheerilee awesome




Mal ehrlich, PrinceWhatever hat fast nur coole Tracks (IMO)

MyFav: Lunas CAPS LOCK (Hardcore / NuMetal)


Also um noch mal dezent auf meine Frage von weiter oben zu sprechen zu kommen... FS sad
(15.03.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Also um noch mal dezent auf meine Frage von weiter oben zu sprechen zu kommen... FS sad

Damals gabs mal ein nettes Freewaretool... Wie hieß das noch... XMovie oder so. Gibts aber schon wenig nichmehr. Versuch dich mal an Lightworks. Soll aber etwas kompliziert sein hab ich gehört.
Nen Composing Proggie im Freeware oder OpenSource Bereich zu finden ist relativ schwer. Da ist man meist mit dem Windows Movie Maker am besten beraten (Wobei der erst seit Vista wirklich sinnvoll ist).

Ansonsten für etwas Kohle wäre Adobe Premiere Elements 10 (ca. 100 Euro) oder wenns etwas einfacher sein soll MAGIX Video Easy 3 HD (ca. 50 Euro). Sony bietet ebenfalls mehrere Abstufungen von Vegas bis runter zu 40-50 Euro an.

Zitat:2,6 GHz Athlon Singlecore CPU, 1GB RAM
Muss dir leider sagen, dass du damit nicht wirklich viel anfangen können wirst. Vom Leistungshunger kommt nach Videocomposing eigendlich nur noch 3D Modelling... Sieh es mal so: Wenn du zehn Videos mit einer Länge von jeweils ca. fünf Minuten in 1080p rendern willst, bekommst du für die Energiekosten, die während der langen Wartezeit entstehen schon einen aktuellen PC RD wink

Meine Empfehlung: Bleib mit der Kiste beim WMM oder probier mit Lightworks rum und spar dir Kohle für nen aktuelleren Rechner zusammen. Im Endeffekt wird dich das vermutlich wesentlich glücklicher machen FS grins

Oh stimmt... Um mal nicht zu sehr davon ab zu weichen, dass wir hier Videos posten wollen:



A dream come true...



Episch. Cheerilee awesome
(16.03.2012)Godot schrieb: [ -> ]


Episch. Cheerilee awesome


... das kenne ich nur zu gut... xD
Bin auch so ein Erfolge-Jäger und da passiert mir sowas schon öfters mal. ^^'




Ich hab noch zwei, die wohl noch nicht hier waren oder ich hab sie beim suchen nicht gefunden.
Schöne, bunte Farben, fast ein PMV aber ich denke es passt hier auch.



Passend zur neuen Folge: Spikequest:




Hoffentlich kommt Anthology 2 bald.

(16.03.2012)DarkKoushirou schrieb: [ -> ]
(15.03.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Also um noch mal dezent auf meine Frage von weiter oben zu sprechen zu kommen... FS sad

Damals gabs mal ein nettes Freewaretool... Wie hieß das noch... XMovie oder so. Gibts aber schon wenig nichmehr. Versuch dich mal an Lightworks. Soll aber etwas kompliziert sein hab ich gehört.
Nen Composing Proggie im Freeware oder OpenSource Bereich zu finden ist relativ schwer. Da ist man meist mit dem Windows Movie Maker am besten beraten (Wobei der erst seit Vista wirklich sinnvoll ist).

Ansonsten für etwas Kohle wäre Adobe Premiere Elements 10 (ca. 100 Euro) oder wenns etwas einfacher sein soll MAGIX Video Easy 3 HD (ca. 50 Euro). Sony bietet ebenfalls mehrere Abstufungen von Vegas bis runter zu 40-50 Euro an.

Zitat:2,6 GHz Athlon Singlecore CPU, 1GB RAM
Muss dir leider sagen, dass du damit nicht wirklich viel anfangen können wirst. Vom Leistungshunger kommt nach Videocomposing eigendlich nur noch 3D Modelling... Sieh es mal so: Wenn du zehn Videos mit einer Länge von jeweils ca. fünf Minuten in 1080p rendern willst, bekommst du für die Energiekosten, die während der langen Wartezeit entstehen schon einen aktuellen PC RD wink

Meine Empfehlung: Bleib mit der Kiste beim WMM oder probier mit Lightworks rum und spar dir Kohle für nen aktuelleren Rechner zusammen. Im Endeffekt wird dich das vermutlich wesentlich glücklicher machen FS grins

Naja, bei SD Material funktioniert der WMM von XP ja einigermaßen rudimentär und gut. Aber ja. HD Material. Habe ich neulich bemerkt, als ich nur eine MLP Episode von MKV in MP4 umkonvertieren wollte ohne an den Einstellungen groß was zu verändern. Flutterrage

Well yeah! Ich "MUSS" mir eh spätestens nächstes Jahr, wenn das neue Sim City kommt einen aktuellen, spieletauglichen Rechner kaufen, von dem her... Cheerilee awesome
Und vorher will ich aber nicht in ein kommerizielles Tool investieren, auch wenn es "nur" 50 - 100" Euro sein sollten.

Know your meme hat eine neue Episode: Derp.
Hintergrundinfos und natürlich jede Menge Derpy Derpy confused
Ich finde es ganz gut. Das sollten sich die hater mal ansehen, dann wäre uns vllt einiges erspart geblieben.
Derp




Erstellt von http://ask-thecrusaders.tumblr.com

Und das beste ist, in zusammenarbeit mit EQD wird wohl in der Sommerpause eine komplette Fanmade Folge entstehen Smile
http://www.equestriadaily.com/2012/03/eqd-asks-what-would-you-do-to-have-your.html
(19.03.2012)Leo schrieb: [ -> ]



Erstellt von http://ask-thecrusaders.tumblr.com

Und das beste ist, in zusammenarbeit mit EQD wird wohl in der Sommerpause eine komplette Fanmade Folge entstehen Smile
http://www.equestriadaily.com/2012/03/eqd-asks-what-would-you-do-to-have-your.html

Neat!
Hier ein kleines Projekt von mir FS grins





Musste das Video nochmal Hochladen weil ein stück gefehlt hat !