Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.03.2012)Speyde schrieb: [ -> ]Hier ein kleines Projekt von mir FS grins




Super Arbeit Speyde Pinkie happy
Der hier ist nicht schlecht geworden:
http://www.newgrounds.com/portal/view/592113

Vermutlich der beste Fanflash den ich bisher gesehen hab.





*Boom Headshot xD *
Das Video ist echt gut, da war wohl jemand auch auf eqd?
Ich fand Flim Flam als Beavis und Butthead gut.
wieder was zum smile smile smilen.Pinkie happy







Ich mag diese Videos einfach zu sehr..
Vin dem gibt es auch viele Versionen, ich finde es sehr gut und schaue es viel zu oft..


Lunas normaler Arbeitstag:






Edit: hab noch 3 sehr aufwändig und gut gemachte PMV´s für die Herde













Nummer 2 gefällt mir am besten!
So... Hab endlich mein neues Video fertig. Ich brauch echt m0ar p0w3r in meinem Chieftec... Nach drei Tagen und 3GB-geswitchtes WinXP endlich erfolgreich gerendert >__>







Deserving Death hatte da mal was schönes gemacht *hüstel*
und da wundern sich die Leute warum jeder Bronies für schwul oder tuntig hält ....
Bitte was? Ist doch mega geil sowas :-D
Aber eine kleine Anmerkung muss sein: Y YA NO PLAYED APPLEJACK BY YARSELF!?!
Oh, hier gab es doch schon so einen Thread - hatte ich wohl letztens übersehen.
Aber nun denn.. mein erstes 'Ponyvideo' wird wohl nicht schaden Pinkie happy.





Das Ganze ist eine sehr spontane Idee gewesen, die ich mit einem miesen Windowsprogramm fertiggestellt habe - und vielleicht ist es hilfreich, wenn man früher Pokemon Gold etc. mal angespielt hat, sonst erkennt man's vielleicht nicht wieder ^^.

Ich hoffe, ich habe euch nicht gerade 40 Sek. eures Lebens geklaut,
viel Spaß & bis dann Twilight smile!
woah 6 Minuten Pony animation. Zwar stehen sie größtenteils still dennoch:





Dr Hooves und Derpy^^
Pinkie Pie Flash: Goodbye my Friend

Flash-Animation von DeviantArt

Artist etc. findet sich unter dem link.

Ich profezeie manly tears FS sad
(24.03.2012)FillyMuffinz schrieb: [ -> ]Ich profezeie manly tears FS sad
Naja... Fast... Pinkie happy Aber trozdem sehr rührend. FS sad
(24.03.2012)FillyMuffinz schrieb: [ -> ]Pinkie Pie Flash: Goodbye my Friend

Flash-Animation von DeviantArt

Artist etc. findet sich unter dem link.

Ich profezeie manly tears FS sad

WhiningWhiningWhining

oh mein Gott! Manly tears were shed!! Pinkie Cutie Mark
Bin mir nicht sicher ob das Lied hier schon gepostet wurde, aber es hört sich echt nice an Big Grin



TeiThePony & Bronyfied... Ich finds epic RD deals with it




EDIT:
Ah ja, fast vergessen... Der von PrinceWhateverer versprockene Wonderbolts-Track. *aufdreh* *bang*