Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Sehr sehr toll gemacht. Human discord=win
Ich find der typ, so wie´s im video gezeigt wird, zeigt am besten einen Menschlichen-Discord.^^
(30.03.2012)Sephe schrieb: [ -> ]


Sehr sehr toll gemacht. Human discord=win
Ich find der typ, so wie´s im video gezeigt wird, zeigt am besten einen Menschlichen-Discord.^^

wow, das war echt genial! ich kannte es noch nicht
---------------------------------------------------------

ich finde das cool:




4:20 Pinkamena <3
Fluttershy trolled Ghost - True Capitalist RadioFS grins
Spoiler (Öffnen)

Twilight Sparkle ist ebenfalls ein Troll...Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
trollestia strikes again...
Spoiler (Öffnen)
(31.03.2012)Tolerance schrieb: [ -> ]trollestia strikes again...
Spoiler (Öffnen)

Ich kannte bereits das Original und trotzdem musste ich bei dieser Version mehr lachen. Cheerilee awesome
Twilights Message



Ich weis nicht, obs das hier schon gab, deswegen post ich hier einfach mal ne ganze Video sammlung...
[Bild: rhythmheavenfever_banner.jpg]

Es ist schlicht weg ein Rhythmus spiel mit vielen Minispielen, wo man in verschiedenen Situationen den Takt treffen muss.
Und viele wurden schon parodiert.
Das erste ist immer das Orginal, dann darunter die Parodie mit Ponys Big Grin


Wrestler Interview:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Munchy Monk:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


DJ School:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Hole in One:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Choir boy:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


See-Saw:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Badminton

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)




So. Keine ahnung obs jemand schonmal gepostet hat. Aber das hier is mein Lieblings PonyStep xD

mfg.Twilight happy
Kein Magic.mov aber immerhin mit Spike.
Spike is best Pony.



das hier muss unbedingt in unsere synchtube liste! Big Grin





Heart

und hier noch eins. VORSICHT EAR RAPE ! Big Grin
Spoiler (Öffnen)

:3
Zumindest auf den letzten paar Seiten nicht gesehen. Ich finde es gut.



Der Macher selbst sagt das, das Video nicht so gut geworden ist aber ich find es echt gut. Auch wenn die Stimme von Screwball etwas gewöhnungsbedürftig ist, für mich zumindest.




Wirklich ein wahres Meisterwerk in Sachen Musik! Und passend zum heutigen Datum. Cheerilee awesome
Bronyfied zweites Metal Medley, diesmal mit Community-Tributes



Keine Ahnung, obs schon mal gepostet wurde, wenn ja, einfach ignorieren, Wenn nein, enjoy.





Vinyl Cutie Mark Octavia Cutie Mark Heart RD salute
schon soooo oft vor ewigkeiten ^^
(01.04.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Kein Magic.mov aber immerhin mit Spike.
Spike is best Pony.




äh, er sagt in den Video "My brother can grind, i cant grind".
Ist warscheinlich nicht beabsichtigt, aber :
SPIKE HAT EINEN BRUDER Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

naja, jedenfalls:


find ich nett gemacht,.... Big Grin







Hehe Big Grin Ich find den Anfang so ober Cool Big Grin
yay,.... Flutterrage




(irgendwie bissel schad das die band in deutschland so unbekannt ist)