Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Spoiler aus dem Saison-Finale (Öffnen)








Acht et mal bei 0:22 auf die Ponys im Hintergrund.Ich glaube, Derpy hat eine Schwester.XD
@Truncatus: Das zweite ist ein Spoiler zum Staffel-Finale, nimm das bitte raus oder packs in einen Spoiler.








Re-nacted Series



Omgomgomgomgomgomgomgomgomg

Ich weiß nicht ob's schon hier drin ist. Na ja, scheint ja erst seit drei Tagen draußen zu sein.
Oder in 'nem anderen Thread? Egal, doppelt hält besser.Cheerilee awesome





So, zu Ende hyperventiliert. Auf jeden Fall geht endlich das Crossover mit Phoenix Wright weiter!
(16.04.2012)CalmMadness schrieb: [ -> ]Omgomgomgomgomgomgomgomgomg

Ich weiß nicht ob's schon hier drin ist. Na ja, scheint ja erst seit drei Tagen draußen zu sein.
Oder in 'nem anderen Thread? Egal, doppelt hält besser.Cheerilee awesome





So, zu Ende hyperventiliert. Auf jeden Fall geht endlich das Crossover mit Phoenix Wright weiter!

Jap, dafür gibts nen eigenen Thread, warum der aber im Fanart Bereich ist, weiß ich nicht
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1480&page=2&highlight=phoenix

Kann trotzdem nicht schaden, dass du es nochmal gepostet hast ^^


Edit


Einige dieser Videos sind echt nicht schlecht. Aber über Geschmack lässt sich ja bekannterweise ja Streiten. Auch das Video im Cel Shadding Style gefällt mir. Erinnert mich ein wenig an Zelda the Windwaker vom Zeichenstil her.

Seit kurzem ist dieses Video mein Favorit mit einem meiner Lieblingslieder aus den Aladdin Filmen von Disney. Ich finde das trifft Discords Charakter am besten.FS grins

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=tDvASwgnORY&list=FLo6y-0XH_ckgjGh04O7kI_g&index=4&feature=plpp_video



Ich lass mal das hier:




Ein Video über Aviators "Fear of the Flight" welches auch noch Fluttershy beinhaltet!

Besser gehts nicht.
Soeben dieses Video entdeckt, es ist erschreckend und lustig zugleich!








Hoffe es war noch nicht dabei Pinkie happy

@ Fluttershy87 Bevor es dir ein Mod sagen muss: Bitte keine Doppelposts, benutz stattdessen die Edit-Funktion.
I'm a Believer - The Monkees





RD: "I'm in love *grin*"
Spitfire : wut?

RD laugh



Ein geniales PMV zum überaus genialem Bronyfied Brony Metal Medley!
überleg momentan ob man das vielleicht für die signatur nutzen könnte Big Grin


Oh... Sh*yay*t... Das ist das "DAAAAAWWWWW"este EVER Cheerilee awesome
BlackGryph0n macht einfach nur geniales Zeug FS grins
(Sound aufdrehen)






MGS + MLP = AWESOMESAUCSE!
Ich bin parallel zum Boden. xD
So, hier mal mein neuestes Video^^

Hoffe es gefällt der Bronywelt^^




basierend auf "Love Me Cheerilee" :


Grand Theft Pony Intro





Kleine Parodie von 'Amazing Horse' Pinkie happy