Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Falls das schonmal gepostet wurde tuts mir leid. Bin noch nich durch mit dem Thread. FS grins
(25.05.2012)Godot schrieb: [ -> ]


RICHTIG gut gemachtes PMV zu einem der schönsten Lieder, die ich kenne.

Ich freue mich immer wieder wenn Leute sich solche Mühe geben! Das Video ist wirklich gut und aufwändig, einfach nur schön!
Klasse PMV und immer schön auf den Hintergrund achten ... es lohnt sich RD wink

Spoiler (Öffnen)



Warum passt das Lied nur soooo gut zu Pinkie -.-
Ja, das Take me on Video (die 80ziger leben!) und Magic PMV wollte ich auch grade posten, aber ich sehe die Community ist schneller als ich!
Ich werde wohl in Zukunft öfter hier reinschauen müssen, dann sehe ich die Werke auch früher.Pinkie happy
Fluttershy FS grins mal etwas anderst
Stand up, speak out Flutterrage
Spoiler (Öffnen)
Das war glaub ich noch nicht!
Also mir gefällts.


Wenn ich mich recht dran erinnere war es noch nicht. Hab aber ein wenig den Überblick verloren.

So much Pony (und keine GEMA RD wink )


Ich liebe eine Kombination aus den beiden Videos:









Ich find vorallem die Musik einfach passend Big Grin
Das ist echt gut gemacht. Genau die richtigen Szenen zum Text gefunden (vorallem bei 0:50)
Da gibt's nur eins zu sagen: Like a Boss!


Better love story than Twilight:


Eine Parodie auf "What is love" in der Ponyversion:





Hoffe, ihr habt was zum Schmunzeln RD laugh




find ich irgendwie,.... nett RD laugh
Time für was episches:



Manche Leute haben sehr viel Zeit wenn sie sich Videoas frame für Frame ansehen können.
Aber es ist erstaunlich was so alles zu finden ist.



Weiß zwar nicht ob das Video hier schon gepostet wurde, ist aber ziemlich random und lustig, glaube ich zumindest AJ hmm


(10.06.2012)Justice schrieb: [ -> ]Manche Leute haben sehr viel Zeit wenn sie sich Videoas frame für Frame ansehen können.
Aber es ist erstaunlich was so alles zu finden ist.




Ich habs tatsächlich durchgezogen Derpy confused

Ich finds weniger erstaunlich, wenn die da mit Ebenen arbeitenEeyup Ich komm schon mit einzelbildern mit 50...60 Ebenen gern mal durcheinander, da möcht ich nicht wissen, wieviel man da innerhalb einer Episode herum-verschiebt. Wem kümmerts ob einzelne Bilder dann falsch sind. Mir sind die ganzen Animationsfehler auch noch nie aufgefallen, außer ein paar inklusive dass die Mäne dauernt von rechts nach links und umgekehrt springt.
Ich krieg die Krise, die lassen auch nichts aus RD laugh





Lyra astonished < What the hay?