Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Hoffe das wurd noch nicht gepostet.
Engel stimme Pinkie happy
Gabs schon, aber habe es gerne noch einmal angesehen Smile
Falls es das schonmal gab, entschuldige ich mich RD wink





Vor Allem die Musik dazu Cheerilee awesome RD laugh




Das Ende ist lol
@Zechert: Love it! Jemand muss dieses Spiel machen. Die Kombination ist einfach zu genial, gerade mit Psynergie statt Magie! Golden Sun ist imo das beste RPG (Teil 3 mal ausgenommen).

This Thread needs more Golden Sun


Luna, the lonely astronaut.
Alle Teile, wobei mir der dritte am besten gefällt.



Part 2 (Öffnen)
Part 3 (Öffnen)
Part 4 (Öffnen)
Part 5 (Öffnen)
Part 6 (Öffnen)
Ihr kennt doch sicher diese g major (zu deutsch G-Dur) Pony-Videos AJ hmm ?

Besonders creepy, v.A. wenn Fluttershy singt:




der Klassiker:


Oh Flami meine Ohren xD
Memories (Animierter RD Comic):



(13.06.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]Memories (Animierter RD Comic):
Spoiler (Öffnen)

Oh ist das Cute Twilight happy
OMGOMGOMG das ist mal wieder eine Epische Epicness...

EDIT: Sorry seh gerade das es im falschen Thread gelandet ist Facehoof Macht hoff ich nix



(13.06.2012)Woggner schrieb: [ -> ]OMGOMGOMG das ist mal wieder eine Epische Epicness...

Spoiler (Öffnen)

Das höre ich schon seit gestern Abend fast non-stop... Es ist einfach ein schöner und trauriger Song... FS sad
Ich hoffe mal das einer hier sich Dragonball Z angeguckt hat, falls ja
dann werdet ihr diesen Video lieben Pinkie happy



(13.06.2012)Woggner schrieb: [ -> ]OMGOMGOMG das ist mal wieder eine Epische Epicness...

EDIT: Sorry seh gerade das es im falschen Thread gelandet ist Facehoof Macht hoff ich nix




Bin auch gerade auf youtube drauf gestoßen RD wink
Da hat sich unser prince mal wieder selbst übertroffen, seine Songs seind einfach der Hammer Pinkie happy
Eine wirklich gute Animation des Comics "Memories" von Captain Nemo.





Der Comic:
http://www.capt-nemo.deviantart.com/art/Memories-253545420

Und ein Comicvideo, welches mir ehrich gesagt sogar besser gefällt wie das animierte





Edit:
@Woggner & Blackflame:
Ich kann nur zustimmen. Wieder mal klasse Arbeit! Pinkie approved
xD unbedingt bis zum Ende gucken!!!







... Big Grin
(18.06.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

... Big Grin


Ich hab den Trailer im Kino gesehen aber mit Ponies boaa da hab ich echt Gänsehaut bekommen.

Die Bewegungen von Shining Amor und Big Mac waren sehr gut übernommen. Insegamt ein wircklich guter Ponifizierter Trailer.
Absolut beste This Day Aria version







Ich musste das einfach machen. Passt sogar gut zur MLP FiM Story Pinkie happy