Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das hier ist sick



Ehm ja ..

Spoiler (Öffnen)
(20.06.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Ehm ja ..

Spoiler (Öffnen)

O_O *hüstel*
Epic Rap battles of Equestria #2

Spoiler (Öffnen)
(20.06.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Ehm ja ..

Spoiler (Öffnen)

Tiarawhy ist ja schon bekannt dafür, nicht immer SFW-Zeugs zu machen xD
Aber das Tara Strong da mitmacht? *lol*
(21.06.2012)KitsuLeif schrieb: [ -> ]
(20.06.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Ehm ja ..

Spoiler (Öffnen)

Tiarawhy ist ja schon bekannt dafür, nicht immer SFW-Zeugs zu machen xD
Aber das Tara Strong da mitmacht? *lol*

Es ist zwar Tara Strongs Stimme, allerdings hat sie die Stimme für die Hauptfigur des Computerspiels "Lollipop Chainsaw Massacre" aufgezeichnet.

Hier ist das Original: https://www.youtube.com/watch?v=ASbZ6NVIAJc

Und wir werden noch einen Haufen solcher Videos bekommen, allein das Intro zum Spiel hat noch ein paar schöne Textzeilen, die man in einen anderen Kontext setzen kann.
ahhhhhhh

NUN verstehe ich warum es momentan so viele Bilder mit Twily und ner Motorsäge gibt ^^
(22.06.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]Es ist zwar Tara Strongs Stimme, allerdings hat sie die Stimme für die Hauptfigur des Computerspiels "Lollipop Chainsaw Massacre" aufgezeichnet.

Hier ist das Original: https://www.youtube.com/watch?v=ASbZ6NVIAJc

Und wir werden noch einen Haufen solcher Videos bekommen, allein das Intro zum Spiel hat noch ein paar schöne Textzeilen, die man in einen anderen Kontext setzen kann.

Ich hab mich schon gefragt was das auf sich hat mit diesem Video, konnte mir einfach keinen Reim drauf machen warum sie dafür ihre Stimme leihen sollte.
Auch ist mir nicht klar was sie im Video herbei zaubert, kann damit nichts anfangen.
Dies ist natürlich was ganz anderes, es war total verwirrend und ja, da kommt mit großer Sicherheit noch wesentlich mehr davon.
einfach spitze! Eben auf EQD, anbei der Link:
http://www.equestriadaily.com/2012/06/children-of-night-anamatic.html

und das Video:


[/u]
verdammt genau das wollt ich auch grad posten,.... Big Grin
(hät gleich nach feierabend youtube aufsuchen sollen,.... Lyra eww
hab das video auch grad gesehen und posten wollen.. aber naja

ich bin schon gespannt auf das endprodukt..

hier nochmal der LINK zum blog falls es wen intressiert
It's just my BASS CANNON!



(23.06.2012)Zechert schrieb: [ -> ]


wir sollten aufpassen das dieser thread nicht zu "schlüpfrig" wird;D
(23.06.2012)DerGast schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Zechert schrieb: [ -> ]


wir sollten aufpassen das dieser thread nicht zu "schlüpfrig" wird;D

woha... jetzt ist mir ziemlich..... heiß Cheerilee awesome
(23.06.2012)DerGast schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Zechert schrieb: [ -> ]


wir sollten aufpassen das dieser thread nicht zu "schlüpfrig" wird;D
Ach, ist doch alles im Rahmen, man sieht ja nichts. Außerdem kannt ich die meisten Bilder schon RD wink Kleiner Scherz.
Pinkie ist jetzt auch Gangsta Pinkie happy



ohhhh ist das gut Big Grin
(23.06.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)DerGast schrieb: [ -> ]
(23.06.2012)Zechert schrieb: [ -> ]


wir sollten aufpassen das dieser thread nicht zu "schlüpfrig" wird;D

woha... jetzt ist mir ziemlich..... heiß Cheerilee awesome

Anscheinend war das Video so heiß, dass es von Youtube entfernt wurde ^^
wegen nacktheit oder sexuellem content

Aber das Video hab ich gesichert xD ich downloade echt jeden scheiß wenn MLP drinne ist Wink
ja leider
und ich hatte es nichtmal gesehen .... -.-